Handyhülle Empfehlung?

N
N.
User
Hi liebe Leute,

Könnt ihr Hüllen bzw Covers für das S23 Ultra Empfehlen ohne Deckel?

Mit welcher seit ihr zufrieden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ich hatte für die letzten Smartphones immer das Clear Case von Samsung, aber dieses Mal habe ich mich anders entschieden: Spigen Ultra Hybrid ZeroOne

    ... kommt aber erst am Freitag an *1f605.png*
     
    Die ist top. Habe heute mein s23 u erhalten. Die Hülle habe ich vorher bestellt. Sitzt top
     
    Die orginal leather hülle von Samsung. Hatte ich schon beim s22 ultra. Passt perfekt.
     
    UAG Monarch mit Kevlar....hatte ich auch bei meinem S22 Ultra.

    1524115i6BB613446F21FCD8?v=v2.jpg
     
    Ich kann die Spigen Tough Armor sehr empfehlen. Ist zwar schwerer und "dicker", schützt aber extrem gut.
     
    Hab eine von nudient bei mir drauf, hatte die bereits auf dem s21 ultra und war super zufrieden damit
     
    Moin,

    auch ich benutze die Spigen Liquid Air... Hatte ich für alle Samsungs immer die gleiche und immer top zufrieden.

    Grüße
    PoPeYe
     
    Habe mir das spigen thin fit case geholt ist dünn und nicht so schwer aber schützt sehr gut.
     
    Gibt es eine Hülle bei der der rand nicht so zerkratzt? Hatte das Silicon case von Samsung und das mattschwarz ist leider an einigen Stellen angekrazt. Besonders oben am Rand zum Display.
     

    Similar threads

    F
    Hallo ihr lieben Da der 1 Post bei mir nicht mehr geladen hat hier nochmal ICH BRAUCHE RICHTIGE ANTWORTEN 1.WAS DAS FÜR GLAS IST DIE GUT MANCHE SAGEN ES IST GUT ich wollte fragen ob diese hülle gut für das s23ultra ist ich habe diese bestellt und wollte mal wissen ob diese gut...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    218
    J
    B
    Hi, mir ist gerade mein Handy voll auf den Asphalt geklatscht und es hat nicht mal ein Kratzer obwohl ich keine hülle für mein Handy hab, und es ein Glas Backcover hat . Ist eure Handyhülle stabil, und von wo ist sie ? Lg https://www.gutefrage.net/frage/wie-stabil-ist-eure-handyhuelle
    Antworten
    2
    Aufrufe
    109
    Sami
    J
    Ich will mir demnächst ein Samsung galaxy A54 zulegen. Ich möchte eine gute Preis-leistungs Hülle haben. Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a54-handyhuelle
    Antworten
    2
    Aufrufe
    148
    Sami
    T
    Moin, ich hab mir eine Handyhülle aus Silikon für mein Samsung Galaxy S23 gekauft für 25 Euro mit selbsterstellten Design. Ich weiß das die immer am anfang etwas stinken und vorallem Silikon durch die Herstellung, aber die Handyhülle stinkt wirklich extrem nach Chemie, sobald man die Hülle...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    261
    Sami
    H
    bitte findet heraus von welcher Marke diese Handyhülle ist und schickt mir eventuell ein link von dieser Hülle. lG https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-marke-bzw-wie-heisst-diese-handyhuelle-auf-dem-foto
    Antworten
    2
    Aufrufe
    216
    Sami
    Zurück
    Oben