"Handyhalterung" für's Auto?

G
G.
User
Ein Hallo in die Galaxy!
Die Überschrift sagt es nicht ganz. Ich versuche mal zu beschreiben, was ich meine:
Ich suche etwas, um in meinem Wagen (mit einer frühen Version von AndroidCar) im Sichtbereich mein 22 Ultra ablegen zu können. Ideal wäre es, wenn es in dieser "Halterung" induktiv geladen werden würde und es dann per Kabel oder BT automatisch eine Verbindung zum AndroidCar aufbauen und sich per "Friendly Unlock" auch gleich selbst entsperren würde.
Ich suche also so was wie eine luxuriöse Form einer Handyhalterung, die man im Cockpit-Bereich des Wagens stehen hat ohne große etwas rein oder rausfummeln zu müssen, die dennoch stabil das Handy hält, aber auf der man dann auch gut die Navigation usw. sehen kann.
Was habt Ihr so im Einsatz? Was könnt Ihr empfehlen oder worauf ist zu achten?
Beste Grüße,
GM

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich nutze selber keine Handyhalterung, aber, wenn es um dieses thema geht, liest man zu 99% Halterungen von Brodit, ich würde mal in dieser Richtung schauen*1f917.png*
 
Zurück
Oben