Handy wird immer heiss?

W
W.
User
Ich habe momentan ein Oppo Reno5 und seit dem letzten Software Update (vor 4 tagen) ist mein Handy immer warm bis heiss und die Akku Kapazität ist stark zurückgegangen. So empfinde ich es jedenfalls. Mein Akku entläd sich gefühlt fast doppelt so schnell.
Woran könnte das liegen und was kann ich tun

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Wird der adapter beim laden immer warm. Egal ob handy, tablet oder powerbank es wird immer heiß beim laden. Ist das normal https://www.gutefrage.net/frage/wird-das-immer-heiss
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
O
Also mein Handy ist noch ziemlich neu aber es wird beim Aufladen seit kurzem sehr warm und ich wollte fragen was ich dagegen machen kann, ich habe Angst dass es kaputt geht. Ich lade es immer so ab 20% auf und höre dann bei 90% auf. Woran könnte es liegen dass es so heiß wird und was kann ich...
Antworten
0
Aufrufe
179
O
Y
Was kann man tun wen das Handy sehr heiß wird? ich hab ein Samsung galaxy a12 und immer wenn ich es benutze Wird es sehr heiß auch wenn ich nicht zocke https://www.gutefrage.net/frage/heisses-handy-2
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
A
Handy wird schnell heiss, worauf kanns liegen? Worher war es nicht so. https://www.gutefrage.net/frage/handy-wird-schnell-heiss-worauf-kanns-liegen
Antworten
0
Aufrufe
127
A
O
Wenn ich mein Handy auflade wird es immer sehr warm und ich habe es Mal mit verschiedenen Apps getestet, alle zeigen an dass es gerade 32° warm ist. Ist das noch gut für das Handy oder ist das zu warm? Es fühlt sich halt sehr warm an und ich habe Angst dass der Akku kaputt geht. Ab wieviel Grad...
Antworten
0
Aufrufe
153
O
Zurück
Oben