Handy-Wechsel zum Nothing Phone?

N
N.
User
Hi
Ich brauche Mal eure Meinungen.
Ich finde das Nothin Phone wirklich nice. Andererseits bin ich seit Jahren ein Samsungnutzer und mache mir Sorgen, dass es Softwaretechnisch eine ziemliche Umstellung ist und auch eher ein, von der Software her, Downgrade zu meinem Samsung ist.
Außerdem hab ich eine Galaxy Watch und Frage mich, ob die immernoch Kompatibel wäre.
Kann mir jemand helfen?
Wünsche einen Schönen Morgen/Mittag/Abend (⁠•⁠‿⁠•⁠)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Ich wünsche mir ein neues Handy zum Geburtstag. Ich hatte schon 2 Ideen: Ein Samsung Galaxy a53 oder a54 oder ein Nothing Phone. Habt ihr sonst noch andere Vorschläge? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-20112120
Antworten
1
Aufrufe
143
Sami
N
Ich brauch hilfe bei der Entscheidung von meinem nächsten Handy. Zur Auswahl stehen das iPhone 14 und Samsung s23/23+ Ich hab bereits ein Samsung möchte aber sehr gerne mal was neues Probieren und finde das iPhone Design sehr schön. Mit IOS 17 soll das iPhone ja auch mit Android usw kompatibel...
Antworten
0
Aufrufe
107
N
D
Hallo Leute, Hat jemand Erfahrungen mit Smartwatches? ich wollte mir nämlich eine zulegen, da ich es von der Idee her extrem gut finde, sein digitales Endgerät am Handgelenk zu tragen. Ich mache viel Sport und ein Handy in der Hosentasche ist da nicht wirklich hilfreich(Fitnessfunktionen der...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
Zurück
Oben