K
K.
User
Hallo,
wie auf dem Bild zu sehen ist lege ich meine Busfahrkarte und dann mein Handy in meine Hülle.
Genauso wie beim letzten Handy sind alle 3 komplett zerkratzt.
Das sieht man auf dem Bild schlecht aber es ist echt abnormal.
Wieso und was kann ich dagegen tun?
LG
wie auf dem Bild zu sehen ist lege ich meine Busfahrkarte und dann mein Handy in meine Hülle.
Genauso wie beim letzten Handy sind alle 3 komplett zerkratzt.
Das sieht man auf dem Bild schlecht aber es ist echt abnormal.
Wieso und was kann ich dagegen tun?
LG
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.