Handy Ruckelt etwas

I
I.
User
Hallo, habe es beim entsperren des Displays gemerkt, das es etwas ruckelt!
Und bei der Members App, hängt es im Ladebildschirm für paar Sekunden, das gleiche ist bei der Luca App auch. Den Cache habe ich bei beiden Apps geleert. Und der Lautsprecher meines S21 Ultra ist nicht der beste, da muss ein Update kommen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Benutzt du viell ein theme, dann könnte es ja die animation vom Sperrbildschirm sein *1f914.png*.
MembersApp habe ich auch viel, das es im ladebildschirm hängt, da sind wir nicht alleine *1f917.png*. Und zur Luca kann ich nichts zu sagen, habe ich zwar drauf, aber noch nie gebraucht *1f917.png*. Habe das S21
 
Heruntergeladene Themen, hab ich keine. Dachte bin der einzige mit dem Ladebildschirm. Gut das ich nicht alleine bin damit.
 
Hast du mal einen Wipe Cache Partition gemacht? Das könnte viell das ruckeln beim entsperren entfernen.
 

Similar threads

I
Mir ist heute das S21 Ultra vom Wohnzimmertisch runter auf den Teppich gefallen das Display war für paar Sekunden unscharf, und seitdem ruckelt es bei manchen Apps.. zum Glück habe ich ein das Panzerglas vom anfang an noch drauf, das hat keinen Schaden genommen...
Antworten
6
Aufrufe
137
S
J
Hallo liebe Community, Hat jemand auch wieder daa Problem beim S21 Ultra, dass es wieder vermehrt zu der ruckelnden Darstellung kommt? Es war eine zeit lang echt gut, aber seit ein paar Tagen fühlt sich das ganze wieder an, wie bei einem S2 um es etwas übertrieben zu sagen. Man schließt ider...
Antworten
14
Aufrufe
110
J
C
Moin, Ich habe das s21 ultra deutsche Version und wenn ich das Telefon an meinen Kia stecke wie zuvor auch mit dem s20 ultra läuft soweit erstmal alles, bis auf das das Bild total hinterher zieht wie bei Videospielen wenn man nur 10 fps hat. Bei meinem s20 ultra läuft alles super. Habe auch...
Antworten
24
Aufrufe
396
C
S
Hallo Mein s20+ ruckelt beim scrollen z.b. in der Kicker App oder Bild App. 120 hz habe ich an. Auch Android 13 one ui 5.1. Zieht immer kurz nach. Was kann ich tun. App deinstalliert und neu schin gemacht auch cache geleert und repairs app gemacht. 7440495
Antworten
2
Aufrufe
261
S
S
Ist es nur bei mir oder friert das Galaxy S21 bei anderen auch alle paar Sekunden ein ?Ich spiele Candy crush und es friert alle paar Sekunden ein und bei anderen Apps auch . Wenn das die Updates bringen , gebe ich den Schrott lieber zurück und kaufe ein lg 4184848
Antworten
9
Aufrufe
124
K
Zurück
Oben