Handy Risse reparieren?

2
2.
User
Hilfe ich habe Risse in meinen Handy die Extrem tief sind. Wie kann ich sie reparieren?
Hier Screenshot vom Riss:
0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

F
Hi. Habe mal ne kurze Frage. Hab scheise gebaut und der Controller ist im Fernseher gelandet. Da ist jetzt nen Riss drinne. Im Bildschirm. Aber wenn man über das Display geht spürt man nicht. Keinen Riss oder so. Kann ich das reparieren. Ist da möglich...
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
F
Vor einem Jahr hatte ich einen riesen Riss im Handy,in einem Handflächen konnte alles behoben werden. Jetzt habe ich an den Seiten vom Handy ganz kleine Risse. Wie kann man überhaupt Risse am Handy verhindern? https://www.gutefrage.net/frage/womit-kann-man-sein-handy-am-besten-vor-rissen-schuetzen
Antworten
0
Aufrufe
166
F
L
Hallo, also in meiner Folie auf dem Handy sind umgefähr 3 oder 4 Risse und ich wollte mal fragen ob dass schlimm ist und ob ihr auch Risse in der Folie habt. Ich würde mich freuen wenn ihr antworten würdet. Danke! Liebe Grüße Lotta https://www.gutefrage.net/frage/sind-risse-in-handy-folie-schlimm
Antworten
2
Aufrufe
245
Sami
R
Hey alle zusammen, Heute ist mir ein Riss in meine Haput Kamera gekommen. Wenn ich Fotos mache sind sie in der Ecke unten links verschwommen. Es scheint so als wäre der Riss nur im Glas und nicht in der Linse. Kennt sich jemand aus wie viel so eine Reparatur kostet? Antworten bitte schnell...
Antworten
0
Aufrufe
398
R
T
Ist es schlimm hinten auf dem Handy einen riss zu haben ? https://www.gutefrage.net/frage/handy-77377602
Antworten
0
Aufrufe
298
T
Zurück
Oben