Handy kaputt

B
B.
User
Wie schon im vorigen Post geschrieben, ist mein Handy einfach ausgegangen und wenn ich es jetzt starte sieht es so aus. Hat jemand eine Idee worum es sich handelt und ob ich es reparieren kann? Da ich ja keine Rechnung mehr habe muss ich selbst für die Kosten aufkommen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
So sieht das Display aus
1302547i25437DACE2BA6E58?v=v2.jpg

Ich vermute einmal da hat der Grafikchip den Geist aufgegeben, das würde bedeuten das Motherboard müsste ausgetauscht werden. Die Frage der Reparaturmöglichkeit und der Kosten kann Dir am Besten der Samsung Support beantworten.

Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Similar threads

P
Hallo Ein Hilferuf. A51 Plötzlich in der Benutzung ist es einfach ausgegangen. Seitdem lad nur noch der Galaxy samsung start Bildschirm und dann ist es wieder schwarz. Wipe cache schon gemacht Akku ist geladen. Hat jemand noch eine Idee ausser einem hard reset? 8145573
Antworten
7
Aufrufe
509
A
C
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen QLED TV von Samsung gekauft. Nachdem ich den Fernseher aus der Verpackung genommen habe ist mir aufgefallen, dass sich auf dem Fernseher eine Folie befindet die sich löste. Da es bei neuen Produkten üblich ist, dass eine Schutzfolie angebracht ist bin ich...
Antworten
3
Aufrufe
244
L
T
Ich habe ein Galaxy A51. Seit ein paar Wochen hat es sich öfters am Tag mehrmals neu gestartet. Seit gestern geht nichts mehr. Es ist so das es bei dem Bild hängen bleibt wo steht Samsung Galaxy A51 Secured by Knox.....Was kann ich machen? Ich habe dem Support geschrieben dort kann man mir...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
C
Hallo, Wie kann ich das kaputte Glas meine Galaxy WatchAktiv2 reparieren lassen? Die Uhr ist mir leider runter gefallen, funktioniert aber noch. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank! Conni 7229394
Antworten
5
Aufrufe
289
C
Z
Mein Handy ist noch relativ neu (ein halbes Jahr alt) doch ich kann es nicht mehr zurück geben da ich es von ebay gekauft habe jedenfalls Gestern ist mein Handy von ungefähr 70cm runtergefallen. Der Bildschirm war schwarz und das Handy hat komische Geräusche gemacht dann habe ich es mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
334
Sami
Zurück
Oben