Handy kapput kann man das reparieren?

C
C.
User
0_big.jpg


Mir ist leider mein Handy eingefallen und da ist so neh lilane Flüssigkeit aus gelaufen die dan schwarz würde wie man hier sieht das Handy ist da an kann man das vielleicht reparieren noch weil da wichtige Videos sind auf tiktok in den Entwürfen sind mit Freunde und ich die gerne haben will und ich die auf den Handy nicht habe sonder auf den kapputen kann man das reparieren oder die Entwürfe von tiktok von dem kaputten Handy auf mein jetziges Handy ziehen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

H
Hallo. Mein Handy ist mir runtergefallen und hat jetzt ganz viele streifen und ein schwarzes Loch in der Mitte. Ich kann nichts mehr drücken. Ich will mir kein neues Handy kaufen, ich will mein behalten. Was kann man machen? Es reparieren lassen oder selbst reparieren? Kann man es überhaupt noch...
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
D
Hi, ich bin gestern mit meinen Freunden schwimmen gegangen und habe mein Handy (Samsung S20) mit ins Wasser genommen. Wir haben unterwasser musik gehört und haben es bis zu 2m unterwasser gehalten. Es waren nicht länger als 10min aber trotzdem will es nicht mehr angehen. Meine Front- und...
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
H
Hallo Ich hab ein RIESEN Problem. Ich war davor Baden und hab Tiktok nebenbei geguckt. Ich war auch ganz vorsichtig! Aber irgendwie ist wohl trotzdem reingelangt... MEINE ELTERN DÜRFEN DAS NICHT ERFAHREN! Der Sound in meinem Handy ist jetzt ganz komisch und leise. Als ob man durch einen kaputten...
Antworten
2
Aufrufe
222
Sami
2
Hilfe ich habe Risse in meinen Handy die Extrem tief sind. Wie kann ich sie reparieren? Hier Screenshot vom Riss: https://www.gutefrage.net/frage/handy-risse-reparieren
Antworten
0
Aufrufe
162
2
L
Wie kann ich das reparieren ohne das meine Eltern etwas erfahren (und ohne kosten) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ohne-meinen-eltern-etwas-zu-sagen-mein-handy-reparieren
Antworten
0
Aufrufe
144
L
Zurück
Oben