Handy kapput kann man das reparieren?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy kapput kann man das reparieren? in Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Mir ist leider mein Handy eingefallen und da ist so neh lilane Flüssigkeit aus gelaufen die dan schwarz würde wie man hier sieht das Handy... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von CrackyBs, 4. Dezember 2022.

1. CrackyBs
    CrackyBs Guest

0_big.jpg

Mir ist leider mein Handy eingefallen und da ist so neh lilane Flüssigkeit aus gelaufen die dan schwarz würde wie man hier sieht das Handy ist da an kann man das vielleicht reparieren noch weil da wichtige Videos sind auf tiktok in den Entwürfen sind mit Freunde und ich die gerne haben will und ich die auf den Handy nicht habe sonder auf den kapputen kann man das reparieren oder die Entwürfe von tiktok von dem kaputten Handy auf mein jetziges Handy ziehen

:)

CrackyBs, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Handy kapput kann man das reparieren? - Similar Threads - Handy kapput reparieren

2. Wasserschaden im Handy reparieren?

in Support
    Wasserschaden im Handy reparieren?: Servus, hab ein Samsung A7 2018. Display sieht aus wie im Bild. Hab's beim Motorradfahren ohne Regenschutz verwendet und wurde überrascht. Frage ist , ob man das irgendwie wieder fixen kann. Danke...
  3. Wie kann ich ohne meinen Eltern etwas zu sagen, mein Handy reparieren?

in Support
    Wie kann ich ohne meinen Eltern etwas zu sagen, mein Handy reparieren?: Wie kann ich das reparieren ohne das meine Eltern etwas erfahren (und ohne kosten) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ohne-meinen-eltern-etwas-zu-sagen-mein-handy-reparieren
  4. Handy Kapput - Sicherer Ordner retten

in Galaxy A-Series
    Handy Kapput - Sicherer Ordner retten: Moin, gestern ist mir mein handy bei einem Wasserschaden kapput gegangen, nun funktioniert die Touch funktion des Displays nicht. Ich möchte aer versuchen irgendwie den Sicheren Ordner zu retten,...
  5. Nach Betatest kostenpflichtig reparieren

in Galaxy S20-Serie
    Nach Betatest kostenpflichtig reparieren: Hallo Leute, ich hab heute das Finale Gespräch mit dem Samsung Support gehabt. Ich habe am Beta test teilgenommen und nach beendigung des Tests ist mein S20+ nicht aus der betaversion...
  6. Samsung Galaxy Buds reparieren

in Wearables
    Samsung Galaxy Buds reparieren: Hallo,ich habe letztens dummer Weise meine Samsung Galaxy Buds im Ohr gelassen, als ich mein Gesicht gewaschen habe und der rechte Bud ist ins Waschbecken gefallen. Ich habe versucht ihn direkt zu...
  7. wie kann ich fernseher reparieren?

in Fernseher
    wie kann ich fernseher reparieren?: samsung UE55MO6199U bildschirm ist schwarz ton ist da was ist kaputt? *:face-with-tears-of-joy: Frage bearbeiten 2054012
  8. Sollte man ein kaputtes S7 selbst reparieren oder einschicken?

in Smartphones
    Sollte man ein kaputtes S7 selbst reparieren oder einschicken?: Hallo liebes Samsung Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem kleinen lokalen Reparatur-Service? Oder soll...
  9. Sollte man sein Galaxy S7 selbst reparieren?

in Smartphones
    Sollte man sein Galaxy S7 selbst reparieren?: Hallo liebes Samsung-Forum, ich hätte da mal eine Frage und zwar ist mir gestern mein Galaxy S7 kaputt gegangen. Und zwar wollte ich damit gerade nachschauen wie spät es ist und schon ist es mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden