Handy hängt sich auf: trotz Zurücksetzen und Neustart keine Besserung - Hilfe gesucht!

V
v.
User
Ich kan auf mein Handy nicht mehr spielen rein kamme ich aber hängt dan sich auf bitte um Rat habe das Handy komplett zurück gesetzt alles neu gemacht trotzdem funktioniert es nicht 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

U
Ich habe ein neues Handy bekommen und möchte meine Daten von meinem Handy übertragen. Wie das geht weiß ich ja schon aber ich will nicht, das mein kleiner Bruder zugang zu alle meine Daten meines altes Handys hat. Also meine Frage, wenn ich meine Daten auf mein neues übertrage und die dort habe...
Antworten
2
Aufrufe
282
Sami
V
Ich habe ein Problem mit der Bezahlfunktion beim S22 Ultra. Nach ca. 1 Monat kann ich mit NFC nicht mehr bezahlen,. Ich habe alle guten Hinweise wie "Cache und Daten" der NFC App leeren, Neustart usw. natürlich durchgeführt. Nichts hilft. Wenn ich das Handy auf Werskeinstellungen zurücksetze...
Antworten
4
Aufrufe
291
V
T
ich habe mein google konto auf das neue handy übertragen. was passiert wenn ich das google konto auf dem alten handy lösche ist es dann auf dem neuen handy auch gelöscht? wie kann ich das vermeiden? Vorher das Gerät vom google Konto abmelden? Danke für Eure Hilfe...
Antworten
1
Aufrufe
206
Sami
E
Habe schon probiert mein Handy neu zu starten (auch mit einem Hard reset), und ich wollte in den Einstellungen meinen Fingerabdruck zurücksetzen, allerdings hat Samsung scheinbar etwas dagegen, da sofort eine Meldung erscheint, und sagt, dass der ,,Fingerabdrucksensor nicht reagiert" und ich...
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
J
Hallo Leute ich glaube ich habe das Problem gefunden und zwar habe ich die App zfont3 installiert für das ändern der smilys auf iPhone und seid dem ist das auch wie ich mich erinnern kann und wie ich Zufällig die Kommentare gelesen habe schreiben sehr sehr viele mit verschiedenen Handy das sich...
Antworten
9
Aufrufe
148
J
Zurück
Oben