Handy durch playstore App unbrauchbar

J
J.
User
Hallo Leute ich glaube ich habe das Problem gefunden und zwar habe ich die App zfont3 installiert für das ändern der smilys auf iPhone und seid dem ist das auch wie ich mich erinnern kann und wie ich Zufällig die Kommentare gelesen habe schreiben sehr sehr viele mit verschiedenen Handy das sich Apps schließen Arbeitsspeicher voll ist und und und und das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzten nichts hilft habe es schon 2 Mal gemacht ohne Erfolg also kommt es von der App aber wie kann ich es beheben andere haben auch noch keine Lösung gefunden App aus dem playstore zurücksetzen hilft nicht bitte um Hilfe App deinstalliert zurück gesetzt hilft nichts Arbeitsspeicher füllt sich und Apps stürzen trotzdem ab

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Du bist hier falsch, da musst Du Dich an die App Entwickler wenden.
 
Hab ich schon viele andere auch gibt's keine Antwort einer in denn Kommentaren meinte gibt nur ein weg Handy ganz platt machen Software löschen und neu manuell aufspielen
 
Vielleicht künftig vor der Installation einer neuen App, die ins System eingreift, im Playstore bereits vorhandene Rückmeldungen lesen. Spätestens dann wäre eine Installation für mich nicht in Frage gekommen. Bei dem, was man da lesen kann, wird ein Kontakt zum Entwickler der App keinen Sinn machen. Du wirst wohl nicht um eine komplette Neueinrichtung deines Smartphones herumkommen.
 
Ja wie mache ich das hab es schon 2 Mal auf Werkseinstellungen gesetzt hilft trotzdem nichts
 
Könnte sein, daß nur Samsung kostenpflichtig helfen kann.
 
Bin noch in der Garantie Zeit müssten die das nicht übernehmen?
 
Vielleicht auf Kulanz. Es liegt kein Mangel der Hardware sondern der Software vor. Das fällt nicht unter die Garantie.
 
Nein, die müssen das nicht übernehmen, das fällt wohl nicht unter Gewährleistung.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
138
P
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
123
B
Zurück
Oben