B
b.
User
Hallo Leute, ich habe ein Problem, mein Android-Samsung-Handy wurde gestohlen und ich checke ein, "find my phone" und auch im Samsung-Konto, um zu sehen, wo es ist, aber es zeigt, dass es offline ist.
Ich möchte fragen, bedeutet das, dass der Dieb es nicht benutzt oder es keine Verbindung zum Internet hergestellt hat?
Ich würde mich über jede Antwort und eure Unterstützung freuen, denn das tut weh und macht mich sehr traurig
Ich möchte fragen, bedeutet das, dass der Dieb es nicht benutzt oder es keine Verbindung zum Internet hergestellt hat?
Ich würde mich über jede Antwort und eure Unterstützung freuen, denn das tut weh und macht mich sehr traurig
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.