Handy geht auf?

F
F.
User
Ich habe mein altes Handy heute wieder gefunden. Ich habe es wegen des Akkus der ohne Ladegerät (auch wenn der Akku voll aufgeladen ist) nur maximal 5 Minuten gehalten hat und weil es an der Seite leicht aufgegangen ist nicht mehr benutzen können. Jetzt ist die Seite total offen und ich würde gerne wissen Warum und woher das Problem mit dem Akku kam.
Wenn ich das Handy an ein Ladegerät anschließe kann ich es benutzen und es funktionierte alles, wenn ich aber das Ladegerät ab mache geht es sofort aus

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo:) es geht um mein Handy, das Galaxy s21 Ultra, habs neu gekauft. Das Problem ist, der Akku vom Handy geht einfach immer leer, obwohl ich es nicht benutze! Ich habs ohne es dabei zu benutzen auf 100% aufgeladen (hab mir sogar extra ein original Ladegerät gekauft von Saturn). Wenn es die...
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
I
Hallo Gutefrage.net Community, zurzeit habe ich Probleme mit meinem Handy, besonders mit dem Akku. Mein Handy geht viel zu schnell leer und das auch noch, wenn es aus ist. Ich habe im Hintergrund nichts offen oder sonstiges, und es verliert nach 5 Stunden, ohne dass ich das Handy benutze 50 %...
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
N
Ich habe seit 10 Tagen ein neues Samsung S22 Ultra Handy. Und habe es auf Ebay Kleinanzeigen gefunden und Privat gekauft. Die Rechnung habe ich und der Verkäufer hat das Handy aus einer Vertragsverlängerung bekommen und es auch ungeöffnet verkauft. Das Handy ist an sich echt toll mit der Kamera...
Antworten
0
Aufrufe
149
N
S
Ich habe mein Handy heute morgen auf 100% aufgeladen und habe jetzt nur noch 8%. Das geht jetzt seit 2 Wochen so. Ich war nicht mehr am Handy als gewöhnlich und sonst (vor 2 Wochen) hat der Akku für locker eine Woche gereicht. Woran kann das liegen...
Antworten
2
Aufrufe
73
Sami
N
Soll ich mir ein neues Handy kaufen? Ich habe ein Samsung Galaxy a32 5g und schon seit, weiß nicht 2, 3 Jahren. Der Akku geht super schnell leer, aber alles ist noch top! Nur der Akku ist das Problem, ich hab nach 1 Stunde Benutzung 50%, auch ŵenn ich es nicht benutze, verliere ich manchmal über...
Antworten
0
Aufrufe
286
N
Zurück
Oben