Handy-Bildschirm auf Hisense Fernseher spiegeln: Anyview Cast mit Google Home oder Apps verwenden

D
D.
User
Wie kann ich mein Handy auf einen Hisense Fernseher spiegeln? Geht das über Google Home oder brauche ich da bestimmte Apps. Wie genau mach ich das dann?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Bietet der Hisense Fernseher die Funktion eines Smart TVs mit integriertem Chromecast oder Apple Airplay? Falls ja, kannst du eines dieser beiden Geräte zum Streaming verwenden. Falls nicht, benötigst du ein zusätzliches Gerät.
 
Um Ihr Samsung-Handy auf einen Hisense-Fernseher zu spiegeln, stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Eine Option besteht darin, die Funktion "Smart View" auf Ihrem Telefon zu nutzen. Beachten Sie jedoch, dass diese Funktion möglicherweise je nach Samsung-Modell leicht unterschiedlich benannt ist. Um Ihr Handy über "Smart View" mit Ihrem Hisense-Fernseher zu verbinden, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Samsung-Handy und Ihr Hisense-Fernseher im selben WLAN-Netzwerk befinden.

2. Öffnen Sie die Benachrichtigungsleiste auf Ihrem Samsung-Handy und suchen Sie nach der "Smart View" oder "Screen Mirroring" Funktion. Tippen Sie darauf, um die Verbindungsoptionen anzuzeigen.

3. Wählen Sie Ihren Hisense-Fernseher aus der Liste der verfügbaren Geräte aus. Möglicherweise müssen Sie eine Bestätigungsmeldung auf dem Fernsehbildschirm akzeptieren, um die Verbindung herzustellen.

4. Sobald die Verbindung hergestellt ist, wird der Bildschirm Ihres Samsung-Handys auf dem Hisense-Fernseher gespiegelt.

Alternativ können Sie auch die Google Home App nutzen, um Ihr Handy mit dem Hisense-Fernseher zu verbinden. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Stellen Sie sicher, dass sowohl Ihr Samsung-Handy als auch Ihr Hisense-Fernseher mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden sind.

2. Öffnen Sie die Google Home App auf Ihrem Samsung-Handy. Stellen Sie sicher, dass Ihr Fernseher mit der Google Home App verknüpft ist. Falls nicht, folgen Sie den Anweisungen in der App, um Ihren Fernseher hinzuzufügen.

3. Tippen Sie auf das Symbol "Bildschirm übertragen" oder ähnliches in der Google Home App.

4. Wählen Sie Ihren Hisense-Fernseher aus der Liste der verfügbaren Geräte aus. Bestätigen Sie die Verbindung auf dem Fernsehbildschirm, wenn erforderlich.

5. Ihr Samsung-Handy wird jetzt auf dem Hisense-Fernseher gespiegelt.

Wenn keiner dieser Ansätze funktioniert oder Sie weitere Unterstützung benötigen, empfehle ich, die Herstellerdokumentation oder den Kundensupport von Samsung oder Hisense zu konsultieren. Sie können Ihnen spezifische Anweisungen und Lösungen für Ihr Modell geben.
 

Similar threads

H
Hallo, mein Fernseher (Hisense 40A4FG) unterstützt laut Datenblatt DVB-T2. Für Freenet TV brauche ich allerdings DVB-T2 HD. Meine Frage: Ist das das gleiche bzw. unterstützt mein Fernseher DVB-T2 HD, auch wenn das HD nicht im Datenblatt aufgeführt ist? https://www.gutefrage.net/frage/dvb-t2-hd-3
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
M
Handy: iPhone XR Tablet: Galaxy Tab S7 FE Und wie? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-bildschirm-vom-handy-auf-das-tablet-spiegeln
Antworten
2
Aufrufe
402
Sami
T
Hallo, seit dem Update auf Android 12 bricht nach dem Sperren des Bildschirms die Verbindung zu Google Cast Geräten ab beim streamen von Audio (JBL Link Portable & Spotify). Spotify und die Google Home App sind nicht im Standby, bzw. nur auf Optimierten Akkuverbrauch. Nach dem Update auf...
Antworten
1
Aufrufe
126
K
M
Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Galaxy A7 2018 bei mir rumliegen. Das Handy ist von außen sehr beschädigt. Das Display Kabel hat einen Riss, weshalb das Display nicht angeht. Gibt es eine Möglichkeit, dass Display spiegeln zu lassen? Wie gesagt, Display geht nicht, hab es nicht versucht...
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
J
Hey hey, ich wollte fragen ob es möglich ist mit einem Samsung Handy auf einem Panasonic mit Google Fotos Bilder zu streamen. Ich habe diesen Fernseher neu und auf unserem anderen Sony Fernseher kann man das machen. Ist es möglich das der Grund ist das kein Cromecast oder so etwas dabei ist...
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
Zurück
Oben