Handy ausschalten, Musik hören: Samsung Anleitung

H
h.
User
Hii,
Kann mir mal jemand erklären wie das geht, dass man das Handy ausmachen kann und die Musik weiter läuft?
( hab samsung?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn genügend Speicherplatz vorhanden ist, besteht die Möglichkeit, Musik von Youtube mit Hilfe des Freemake Video Downloaders herunterzuladen. Dieses Programm kann bei Google gefunden werden und nach dem Einfügen des Youtube-Links wird die Musik in der Galerie abgespeichert. Um die Musik abzuspielen, muss lediglich das Abspielsymbol angetippt werden und anschließend kann der Bildschirm ausgeschaltet werden.

Wenn alle Songs hintereinander abgespielt werden sollen, muss ein "Film" erstellt werden.

Falls eine Bildschirmaufnahme zur Hilfe benötigt wird, bitte einfach eine Nachricht auf Instagram schicken: ceb055000.
 
Hallo,

Um dein Samsung-Handy auszuschalten und die Musikwiedergabe fortzusetzen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Hier sind zwei gängige Methoden:

1. Verwende die Tastensperre: Drücke zunächst die Ein- / Aus-Taste (Power Button), um das Display sperren zu lassen. Dadurch wird das Display ausgeschaltet, aber die Musik wird weiterhin über den Lautsprecher oder Kopfhörer abgespielt.

2. Verwende den Energiesparmodus: Gehe in die Einstellungen deines Samsung-Handys und suche nach dem "Energiesparmodus". Aktiviere diesen Modus und stelle sicher, dass er so konfiguriert ist, dass die Hintergrundmusikwiedergabe erlaubt ist. Wenn du dann dein Handy ausschaltest, wird die Musik im Energiesparmodus weiter abgespielt.

Bitte beachte, dass die Verfügbarkeit dieser Optionen möglicherweise je nach Modell und Android-Version deines Samsung-Geräts variieren kann. Es ist auch wichtig zu beachten, dass der Akkuverbrauch möglicherweise höher ist, wenn du Musik im Hintergrund laufen lässt, während das Handy ausgeschaltet ist.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Expertenteam von Samsung Forum"
 

Similar threads

A
Kann ich über nacht mein Handy laden und während dessen Musik hören lade mein Handy immer von 10 bis 85 % mit so ner Funktion ,, Akku schützen " da stoppt das Laden wenn mein Handy bei 85 % ist https://www.gutefrage.net/frage/musik-ueber-nacht-hoeren
Antworten
0
Aufrufe
158
A
A
Hallo habe eine frage , wenn ich mit meinem Handy Musik höre über Lautsprecher und es kommt ein Anruf rein geht ja die Musik aus kann man das abstellen das die Musik deswegen ausgeht also einfach weiter läuft auch wenn jemand Anruft. Hoffe ihr versteht was ich meine...
Antworten
2
Aufrufe
288
Sami
D
Ich möchte während des Musik hörens nicht gestört werden, heißt, dass fie Musik nicht stoppt wenn jemand versucht anzurufen. Wie kann ich das ausschalten? Handy ist lautlos, ohne Vibration und trotzdem ertönt der Klingelton über die Kopfhörer, weshalb meine Musik stoppt. Habe ein Samsung A34...
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
M
Hallo, ich würde gerne in der nacht durchgängig musik laufen haben, aber weiss nicht ob wenn das am Ladekabel ist und dann auch noch musik läuft, ob das handy dann nicht heiss wird, und einen brand auslösen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/ueber-nacht-musik-von-youtube
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
D
Wie kann ich am Handy Musik erstellen https://www.gutefrage.net/frage/musik-123457139
Antworten
2
Aufrufe
259
Sami
Zurück
Oben