Handy auf Boden geschmissen?

N
N.
User
Auf meinem iPhone 13 war heute eine Spinne vor Angst habe ich mit voller Kraft das Handy auf den Boden geschmissen. Es hat zwar keine Optischen Schäden und ich hatte Panzer Glass + Hülle von Spigen. Aber kann es sein das mein Handy trotzdem einen Schaden genommen hat ? (Es war ein Holz Boden)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

B
Hallo, Ich habe ein Samsung S10. Meine Cousine hat mir vor kurzem ein längeres Ladekabel geschenkt, dass ich beim skypen mit ihr dann nicht immer auf dem Boden sitzen muss. Ich lade also mein Handy, habe es noch am Boden in der Nähe der Steckdose und das schnelladen funktioniert. Manchmal wenn...
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
H
Ich bin am überlegen mir Samsung Galaxy bods zu kaufen aber habe ein oppo Handy ist das dann trotzdem möglich weil bei Media Markt steht da "die nahtlose Ohrhörer Verbindung ist nur auf Samsung Smartphone und Tablets mit oneUI 3.1 oder höher verfügbar"...
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
S
Hallo, Am Samstag ist ein Unfall passiert. Ein Hund hatte mich angesprungen und mein Handy wurde auf den Boden gestoßen. Jetzt ist in der Mitte ein Displayschaden und wenn man das Handy anmacht, ist durch den Bildschirm ein weisser Balken und um das Loch herum schwarz. Ist das ein grosser...
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
K
Hallo zusammen Mein Handy ist mir im Badezimmer auf den Boden gefallen und seitdem funktioniert mein Ton nicht mehr. Ist der Ton jetzt defekt oder kann man das wieder beheben? Und wenn ja alleine oder nur vom Fachmann Liebe Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
H
Mein Handy ist leider heute ohne Hülle runtergefallen ukd zwar direkt auf das Display. (Samsung Smartphone) Das ist mir schonmal vor ein paar Monaten passiert Mein Handy fiel dabei auf Bürgersteig (also hartem Boden) Mir ist mein Handy schon sehr sehr oft runtergefallen! Oft ohne Hülle Jedoch...
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
Zurück
Oben