Handherz emoji?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handherz emoji? in Samsung Galaxy S10 Forum um eine Lösung zu finden; Gibt es bei den S10 das Handherz emoji oder gibt es das nicht. Weil bei meinem s10 gibt es das nicht. Oder gibt es irgendwie ein neues Update? 8302061 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S10 Forum" wurde erstellt von alwii, 3. Oktober 2023.

1. alwii
    alwii Guest

Handherz emoji?

Gibt es bei den S10 das Handherz emoji oder gibt es das nicht. Weil bei meinem s10 gibt es das nicht. Oder gibt es irgendwie ein neues Update?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Hendrik1208
    Hendrik1208 Guest
    Meinst du das ?
    Also auf meinem S22 Ultra gibt es das.

Öffne die Tastatur ( nutze die Tastatur von Samsung ), dann gehst du auf das Symbol "Emoji" anschließend auf "Smileys und Person" anschließend in Reihe 26 und dort ist es das zweite von links.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche.

Mfg
    Hendrik

Hendrik1208, 3. Oktober 2023
  4. alwii
    alwii Guest
    Da ist bei mir nur das auf der Stelle

5. Hendrik1208
    Hendrik1208 Guest

Handherz emoji?

Okay.
    Kannst du einmal schauen, welche Version du hast von der Samsung Tastatur ?

Meine aktuelle Version ist:
    5.6.10.40

Falls du eine etwas ältere Version hast, dann schau mal nach, ob dir eine neue Version angezeigt wird.

Gehe dafür in der Symbolleiste ganz nach rechts auf die Einstellungen.
    Anschließend gehst du ganz nach unten auf "Info zu Samsung-Tastatur".

6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Bei meinem S10 ist das 5.4.85.3. Das ist der aktuelle Stand für das S10. Das Update scheint dann wohl zu Android 13 zu gehören.

Barney0w, 3. Oktober 2023
  7. Hendrik1208
    Hendrik1208 Guest
    Das kann gut sein, dass es nur ab Android 13 es gibt. Eigentlich schon schade, denn das S10 ist noch immer ein top Smartphone.

8. aroedl
    aroedl Guest
    Wozu?

9. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest

Handherz emoji?

Sauber und detailliert erklärt *m:1f44d_1f3fd.png*

GinoGiovanni, 3. Oktober 2023
  10. chemiker62
    chemiker62 Guest
    Weil er bestimmt ein Handherz Emoji möchte.

chemiker62, 3. Oktober 2023
Thema:

Handherz emoji?

Die Seite wird geladen...
  1. Handherz emoji? - Similar Threads - Handherz emoji

2. Emojies Samsung Zastatur

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Emojies Samsung Zastatur: Hallo zusammen. Ich kann über die samsung Tastatur keine emojies nutzen und muss dafür auf die swiftkey Tastatur wechseln, was ziemlich nervig ist. Habe im Internet keine Lösung gefunden und...
  3. Apple Emoji Monopol: Beeinflussen Emojis andere Android-Geräte?

in Support
    Apple Emoji Monopol: Beeinflussen Emojis andere Android-Geräte?: Hat Apple ein Monopol für Emojis? Da z.B Samsung oder andere Android Geräte immer nachziehen, wenn IOS Nutzer die neuen Emojis bekommen. https://www.gutefrage.net/frage/apple-emoji-monopol
  4. Samsung Tastatur Emoji Vorhersagen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Tastatur Emoji Vorhersagen: Hallo, wieso sind die Emoji Vorhersagen in Deutsch so schlecht? Ich verwende die Samsung Tastatur auf dem S23U. Als Sprachen habe ich deutsch und englisch eingestellt. Beispiel Tastatur auf...
  5. Samsung Tastatur: Emoji-Taste

in Samsung Apps Forum
    Samsung Tastatur: Emoji-Taste: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit das wenn ich die Emoji Taste drücke, das sich dann nur die emojis öffnen ohne den ganzen Rest, da es manchmal sich auf das Haus zurücksetzt und ich dann erst...
  6. Emoji/ Zwischenablage Symbol Handy Tastatur verschwunden?

in Support
    Emoji/ Zwischenablage Symbol Handy Tastatur verschwunden?: Früher war da wo jetzt nur noch die Wortvorschläge sind das Symbol für emojis, Zwischenablage, Einstellungen etc. Aber jetzt ist das alles weg... Bei den 3 Punkten ist auch nix... Die...
  7. Warum fehlt mir dieser Emoji? So finden und nutzen Sie Emojis effizient!

in Support
    Warum fehlt mir dieser Emoji? So finden und nutzen Sie Emojis effizient!: Ich bin mir ganz sicher das ich es gesehen oder benutzt habe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-habe-ich-diesen-emoji-nicht
  8. emoji-Pictogramm verschwunden in Textbox

in Samsung Galaxy A Forum
    emoji-Pictogramm verschwunden in Textbox: Hallo Forum, ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber von jetzt auf gleich fehlt das emoji-Pictogramm in der Textbox (z.B. Texteingabe in Signal). [ATTACH] Angezeigt werden nur noch die...
  9. Emoji-Problem

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Emoji-Problem: Hallo. Siehe den beigefügten Screenshot. Wie kann ich das beheben? [ATTACH] . 6766811