Handherz emoji?

A
a.
User
Gibt es bei den S10 das Handherz emoji oder gibt es das nicht. Weil bei meinem s10 gibt es das nicht. Oder gibt es irgendwie ein neues Update?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Meinst du das ?
    Also auf meinem S22 Ultra gibt es das.

    Öffne die Tastatur ( nutze die Tastatur von Samsung ), dann gehst du auf das Symbol "Emoji" anschließend auf "Smileys und Person" anschließend in Reihe 26 und dort ist es das zweite von links.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche.

    Mfg
    Hendrik
     
    Okay.
    Kannst du einmal schauen, welche Version du hast von der Samsung Tastatur ?

    Meine aktuelle Version ist:
    5.6.10.40

    Falls du eine etwas ältere Version hast, dann schau mal nach, ob dir eine neue Version angezeigt wird.

    Gehe dafür in der Symbolleiste ganz nach rechts auf die Einstellungen.
    Anschließend gehst du ganz nach unten auf "Info zu Samsung-Tastatur".
     
    Bei meinem S10 ist das 5.4.85.3. Das ist der aktuelle Stand für das S10. Das Update scheint dann wohl zu Android 13 zu gehören.
     
    Das kann gut sein, dass es nur ab Android 13 es gibt. Eigentlich schon schade, denn das S10 ist noch immer ein top Smartphone.
     

    Similar threads

    B
    Hallo liebe Community, ich fand das AR-Emoji, was man mit dem S9 erstellen konnte, richtig gut. Im S10 gibt es ja ein neues Emoji. Besteht die Möglichkeit, das alte in irgendeiner Form nachzuinstallieren? VG, Björn Gelöst...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    118
    A
    F
    Hallo alle zusammen, kann bei mir AR #Emoji nicht finden... :think: Wer könnte mir bitte helfen? Ich mache Selfie-Camera an und kann nur ganz normal Fotos oder Videos machen. Die Funktion "AR Emoji " sehe ich nirgendwo Habe Samstag #s10...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    144
    J
    K
    Kann man die neuen Ar Emoji Features, die mit dem Galaxy S10 gekommen sind irgendwie auch auf ältere Galaxy Phones, wie zum Beispiel dem Note 9 installieren/updaten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1100840
    Antworten
    5
    Aufrufe
    112
    J
    F
    Mein S10+ setzt eigenständig das *2642.png* Emoji. Aber nur, wenn ich vorher dieses Emotionen verwende: ‍*2642.png* Siehe Bild. Das macht es seit dem November Patch.... Was isn das fürn Kack??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2335270
    Antworten
    6
    Aufrufe
    163
    N
    L
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    B
    Zurück
    Oben