S10+ setzt eigenständig Emoji

F
F.
User
Mein S10+ setzt eigenständig das *2642.png* Emoji. Aber nur, wenn ich vorher dieses Emotionen verwende: ‍*2642.png* Siehe Bild. Das macht es seit dem November Patch.... Was isn das fürn Kack???
296347iB32FEF480975E698?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Das ist eine Einstellung des Forums, da es die Emojis ja als Männlich/Weiblich gibt wird das Geschlecht nochmal hinten dram gehängt, weiß auch nicht was das soll ist aber "normal"
*2642.png*
*2640.png*
*edit* Beim direkten Vergleich seh ichs jetzt, die stellen nur eine Variante des Emoji dar (siehe unteren) das war eigtl die weibl. Version ist aber die gleiche wie oben nur mit dem dezenten Hinweis dahinter *1f605.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist eine Einstellung des Forums, da es die Emojis ja als Männlich/Weiblich gibt wird das Geschlecht nochmal hinten dram gehängt, weiß auch nicht was das soll ist aber "normal"
*2642.png*
*2640.png*
*edit* Beim direkten Vergleich seh ichs jetzt, die stellen nur eine Variante des Emoji dar (siehe unteren) das war eigtl die weibl. Version ist aber die gleiche wie oben nur mit dem dezenten Hinweis dahinter *1f605.png*
 
Ich kann mir nur vorstellen, dass es das Emoji in der Form nicht mehr im System gibt (vielleicht nutzt du eine 3rd Party Tastatur?) und das versucht damit auszugleichen.
Normalerweise passiert das nur dann, wenn es die männliche Variante im System nicht gibt und dann wird "*2640.png**2642.png*" genutzt.
Vielleicht hat sich eine ID geändert. Passiert das mit der Stock-Tastatur oder einer anderen?
EDIT:
Es ist sehr offensichtlich doch nicht die Tastatur, sondern die App, die einfach das Emoji nicht anzeigen kann.
Wenn es dir bei anderen Apps (WhatsApp etc) nicht passiert, ist das zu vernachlässigen und liegt nicht an deinem Handy direkt.
 
Bei WhatsApp ist es auch so... ich nutze die Standard-Samsung-Tastatur....
 
Passiert bei mir auch nur in Samsung members. wahrscheinlich um Geschlechter zu unterscheiden
 

Similar threads

B
Hallo liebe Community, ich fand das AR-Emoji, was man mit dem S9 erstellen konnte, richtig gut. Im S10 gibt es ja ein neues Emoji. Besteht die Möglichkeit, das alte in irgendeiner Form nachzuinstallieren? VG, Björn Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
116
A
F
Hallo alle zusammen, kann bei mir AR #Emoji nicht finden... :think: Wer könnte mir bitte helfen? Ich mache Selfie-Camera an und kann nur ganz normal Fotos oder Videos machen. Die Funktion "AR Emoji " sehe ich nirgendwo Habe Samstag #s10...
Antworten
7
Aufrufe
142
J
K
Kann man die neuen Ar Emoji Features, die mit dem Galaxy S10 gekommen sind irgendwie auch auf ältere Galaxy Phones, wie zum Beispiel dem Note 9 installieren/updaten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1100840
Antworten
5
Aufrufe
110
J
A
Any Tipps? App friert auf diesem Bildschirm seit dem Galaxy s10 November Patch ein Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2430585
Antworten
4
Aufrufe
183
M
W
Guten Morgen *2615.png*..mein S10 lite hat noch keinen Juni patch :think: kein branding :great: :great: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3583972
Antworten
6
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben