Hallo,

S
S.
User
Ich habe ein neue Handy bekommen und solle als Gutschein Kopfhörer bekommen ich hab mich bei Samsung member angemeldet,aber leider steht keine Gutschein drin,was soll ich machen ,bitte um hilfe.Hab mich so gefreut auf neue Kopfhörer Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Mit dem Aktionsgerät in Samsung Members unter Vorteile die entsprechende Kachel suchen, das Smartphone dort registrieren und die angeforderten Unterlagen als PDF hochladen. Es gibt dafür keinen Gutschein.
     
    Das ist ganz wichtig .... es MUSS das Aktions Gerät sein.... nicht irgendein anderes
     
    Du musst das heute noch durchführen, heute ist der letzte Tag zum Registrieren.
     

    Similar threads

    T
    Moin, ich habe mir vor einem Monat eine Aktion gekauft wo mein Handy (S21Fe) und Kopfhörer (Buds2) drine waren.Mein Handy habe ich geschickt bekommen aber die Kopfhörer soll ich hier unter Samsung members abholen ... ich finde leider keine möglichkeit dies zu tun.Hat jemand zufällig das selbe...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    128
    J
    K
    Hallo, ich habe mir jetzt S21 geholt. Hier steht das ich die Kopfhörer gratis bekomme aber wenn ich zu "Vorteile" gehe steht nichts drin. Wie bestelle ich nun die gratis Galaxy Buds Pro Kopfhörer ? 3624819
    Antworten
    6
    Aufrufe
    125
    B
    M
    Guten Abend,Mal so ne generelle Frage, ich hsbe mich jetzt wieder mit Samsung Pay auf meinem S21 Ultra angemeldet. Erhalte ich dann dennoch den 50 Gutschein aus der neuen Aktion, auch wenn ich schok vorher über das S20 Ultra registriert war? Oder bleibt dieser Gutschein nur neuen Usern von...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    123
    T
    V
    Hallo Leute, Ich habe mir vorhin etwas im Samsung Online Shop bestellt und habe bei der Zahlung einen 50€ Gutschein eingelöst. Jetzt würde mir aber doch gerne was anderes bestellen jedoch ist es zu spät für eine Stornierung. Jetzt wollte ich gerne wissen ob ich den Gutschein wieder zurück auf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    168
    V
    M
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob das 50€ Samsung Pay Startguthaben ein "Ablaufdatum" hat? Ich habe die 50€ Guthaben damals bekommen aber noch nicht genutzt. Jetzt ist unter "Vorteile" kein Gutschein mehr vorhanden, weder unter "Verfügbar" noch unter "Eingelöst". 4093874
    Antworten
    2
    Aufrufe
    135
    S
    Zurück
    Oben