Hallo Leute, Ich habe ein sehr großes Problem Cloud

H
h.
User
Hallo Leute, 
Wir haben vom alten Handy die ganze Daten in die Cloud verschoben das waren ca. 90 GB. Dann kam das neue Handy und wir wollten den in die Cloud aber da haben wir in der Telefonnummer ein kleinen Fehler gemacht anstatt +49177, haben wir +4977 eingegeben. Den haben wir Samsung angeschrieben um einen Fehler zu melden nach 14 Tage konnte wir (ich) mich anmelden, aber nun sind meine ganzen Daten nicht mehr in der Cloud. Kann mir jemand helfen es sind wie Ihr euch denken könnt auch außer ordentliche wichtige Daten darunter ich weiß nicht was ich machen kann ich könnte weinen*m:1f622.png* vielleicht hat ja jemand einen tipp das ich wieder meine daten bekomme könnte. Ein schönes Wochenende gruß Günni

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, lösche bitte deine gmail Adresse. Das ist nicht so gut sie hier zu teilen.
 
Hey, private Infos wie Email etc. Sollte man hier lieber nicht Teilen *m:1f605.png*
 
Wenn die Daten in der Cloud weg sind , sind sie , leider, weg . Ergo sollte mann lieber lokal auf SSD Karte oder NAS abspeichern als Backup .
 
Jap. Sehe ich auch so, so eine Datenübertragung macht man von Gerät zu Gerät und lässt die Cloud dazwischen besser weg. Entweder Kabel/WLan direkt zum neuen Gerät oder halt ein Speichermedium nutzen. Hoffen wir das es noch eine Sicherung von vor dem Malheur gibt.
 
Leider nein da ich das Samsung S23 1 zu 1 getauscht wurde deswegen Samsung Cloud
 
Nicht falsch verstehen , aber ich hoffe das war dir eine Lehre . Niemals auf eine Cloud vertrauen .
 
Niemals auf eine Cloud vertrauen ist als Aussage natürlich vollkommener Unsinn. Wenn man vernünftig damit umgeht und ein paar Sicherheitsaspekte beachtet ist eine Cloud absolut klasse.
 
Ich sichere meine Daten lieber old school auf einer SSD und NAS Laufwerk damit so ein Debakel nicht passiert . Zusätzlich kann man nie wissen was mit den Daten bei dem Anbieter der Cloud passiert . Erzählen können sie einem viel , wenn der Tag lang ist. Aber ich kann ja meie Aussage dahingehend korrigieren als dass ich sage : niemals vollkommen auf eine Cloud vertrauen und zur Sicherheit ein Backup anlegen.
 
Ist schon richtig aber ich glaube auch da kannst du ne SSD oder zumindest einen Stick anschließen
 
Du bist Dir sicher das die Cloud mit 90gb belegt war? Du hast bei dem neu aufspielen der Sicherung bemerkt, das Du eine falsche Tel Nr. Eigegegeben hast,und es nicht funktioniert, und hast Samsung kontaktiert.Und die haben ergend was gemacht,damit Du wieder Zugriff bekommst? wahrscheinlich Passwort oder änkiches zurückgesetzt! Also wenn die 90gb vorhanden wahren,sind die auch noch bei Samsung vorhanden,da bin ich mir recht sicher!den wenn man die löscht,wird man eindeutig drauf hingewiesen das man sie Grade löschen will,das hat der Techniker sich nicht übersehen! Kann es den nicht sein,das die Cloud durch die ersetzte Nummer denkt,trotz der gleichen Mail Adresse,das es ein neues unbekanntes Smartphone ist,mit neuem Nutzer?Da wir ja nicht wissen was Samsung gemacht hat,wäre es doch zumindest theoretisch möglich! Ich würde bei Samsung anrufen,und mit denen das Problem versuchen zu lösen.Oder einen Samsung Techniker über die app Smart Tutor(Diehe Foto) direkten Zugriff auf dein Smartphone zu geben,und er kann evtl was machen.Das wäre was ich versuchen würde.Den er hätte gleichzeitig Zugriff auf dein Smartphone,und zu der Samsung Hartware.Wie gesagt,das ist ohne zu wissen was Du schon alles unternommen hast,das was ich versuchen würde.viel Glück
true?v=v2.jpg
 
Selbstverständlich geht das. Sensible Daten sichere ich ja auch so. Aber das Grundprinzip eines Chromebooks ist ja das Cloudcomputing.
 
Ich bin mir sehr sicher das dies so geschehen ist. Wenn ich diesen Support Anrufe bitte nicht falsch verstehen bekomme ich nur Leite ans Telefon die gebrochen Deutsch sprechen, Nummer 1 ich verstehe Sie nicht und Nummer 2 die verstehen mein Problem nicht. Ich weiß nicht was ich noch tun soll ich bin seit ungeschlagen 6 Stunden am suchen und telefonieren ob es die 0800, oder die 0234, 06196 ist die einen können wir nicht helfen obwohl sie gerne möchten und die anderen verstehen nichts. Nur wegen dem blöden Handy 1 zu 1 Tausch sind meine ganzen Sachen weck Gruß Günni
 
Oh keine sorge ich weiß genau was du meinst,und du hast zu 100%recht.Versuch doch mal die Smart Tutor.
 
Das ist ein Samsung Service siehe bild,die App haben alle drauf.Das bedeutet du redest mit einem Samsung Techniker,einen richtigen Techniker,der live vor deinen Augen Zugriff auf dein Smartphone hat,du kannste auch live sehen und mit verfolgen,was er Grade macht.Und evtl kann er dir weiter Helfen!da er Samsung Techniker ist,und Zugriff auf Samsung hard& Software hat,und zu deinem Smartphone hat.Ein Versuch ist es wert denke ich,vorallem da die Telefon-Hotline der deutschen Sprache kaum mächtig ist,und man ihnen kaum versteäntlich machen kann was das Problem ist.Die Erfahrung habe ich auch schon mehrere Male gemacht.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Danke mein Freund, genau das habe ich erlebt es ist echt eine Frechheit von denen aber ich werde das mal versuchen ich muss nur schauen wo ich das finde ich bin nicht so helle in diesen sachen, schönes Wochenende gruß Günther
 

Similar threads

T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben