H
h.
User
Hallo Leute,
Wir haben vom alten Handy die ganze Daten in die Cloud verschoben das waren ca. 90 GB. Dann kam das neue Handy und wir wollten den in die Cloud aber da haben wir in der Telefonnummer ein kleinen Fehler gemacht anstatt +49177, haben wir +4977 eingegeben. Den haben wir Samsung angeschrieben um einen Fehler zu melden nach 14 Tage konnte wir (ich) mich anmelden, aber nun sind meine ganzen Daten nicht mehr in der Cloud. Kann mir jemand helfen es sind wie Ihr euch denken könnt auch außer ordentliche wichtige Daten darunter ich weiß nicht was ich machen kann ich könnte weinen*m:1f622.png* vielleicht hat ja jemand einen tipp das ich wieder meine daten bekomme könnte. Ein schönes Wochenende gruß Günni
Wir haben vom alten Handy die ganze Daten in die Cloud verschoben das waren ca. 90 GB. Dann kam das neue Handy und wir wollten den in die Cloud aber da haben wir in der Telefonnummer ein kleinen Fehler gemacht anstatt +49177, haben wir +4977 eingegeben. Den haben wir Samsung angeschrieben um einen Fehler zu melden nach 14 Tage konnte wir (ich) mich anmelden, aber nun sind meine ganzen Daten nicht mehr in der Cloud. Kann mir jemand helfen es sind wie Ihr euch denken könnt auch außer ordentliche wichtige Daten darunter ich weiß nicht was ich machen kann ich könnte weinen*m:1f622.png* vielleicht hat ja jemand einen tipp das ich wieder meine daten bekomme könnte. Ein schönes Wochenende gruß Günni