Habt ihr ein Gerät außer ein Handy?

D
D.
User
Hey, habt ihr ein Gerät, außer ein Handy. Ich persönlich habe keins. Und mit wie viel habt ihr, außer das Handy.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Hey welches handy habt ihr und wie lange habt ihr es schon? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-habt-ihr-73
Antworten
2
Aufrufe
312
Sami
K
Hey, welches Handy habt ihr? Ich habe ein iPhone X. Mögt ihr iPhone oder android lieber ? LG Marie https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-handy-habt-ihr-aktuell
Antworten
0
Aufrufe
129
K
S
Hi Leute welches Handy habt ihr nur aus Interesse lg https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-habt-ihr-62
Antworten
0
Aufrufe
135
S
X
Wenn ihr eine Hülle für euer Handy habt, was habt ihr dort drin? Ich habe immer Notfallgeld drinnen (5-10€) und ein Foto von der Person, die ich liebe. Was ist mit euch? https://www.gutefrage.net/frage/was-habt-ihr-in-eurer-handyhuelle
Antworten
0
Aufrufe
179
X
M
Hallo. Ich wollte eine Umfrage machen, welches Handy ihr aktuell habt und wieso. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-habt-ihr-und-wieso
Antworten
0
Aufrufe
126
M
Zurück
Oben