Habe einen ca 2 Jahre alten 75“ qled welcher mit einer Sono Soundanlage gekoppelt ist. Ich ...

U
U.
User
ich habe einen ca 2 Jahre alten 75“QLed welcher mit einer Sonos Soundanlage gekoppelt ist. Ich möchte zusätzlich einen Bluetooth Kopfhörer anschließen/ koppeln da ich nicht gut höre und es sonst zu laut wird.Es wird aber immer angezeigt „ mehrfachausgabe Ton nicht möglich . Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vermutlich wirst Du deine Sonos bei Bedarf entkoppeln müssen und umgekehrt. Die Meldung spricht ja da für sich. Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
 
Deine Sonos Soundbar läuft über HDMI eArc oder TosLink (WLAN).

Es dürfte eigentlich nur über die Einstellungen zur Tonausgabe am TV auf Kopfhörer zu steuern sein.

Die Meldung zeigt an "Mehrfachausgabe" nicht möglich.

Also zeitgleich Sonos und BT Kopfhörer funktioniert nicht.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe einen Q75t 4K QLED und eine Sonos Soundanlage mit der Sonos ARC, Subwoower und 2 zusätzlichen Boxen. Die Anlage zusammen mit dem Fernseher läuft eigentlich nach dem Firmware-Update auf 1302 sehr gut. Ich habe nur ein Problem beim Umschalten von Programmen im HD+, dass...
Antworten
3
Aufrufe
126
T
S
Moin moin, ich habe einen Samsung QLED Q60R 43" (2019) gekauft. Alles ist eingerichtet und läuft rund. Das TV ist per optischem Kabel mit einer Canton DM 50 Soundbar verbunden. Diese lässt sich nicht von dem Samsung TV aus dem Standby aufwecken (das muss mit der Canton Fernbedienung passieren)...
Antworten
2
Aufrufe
131
L
K
Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wenn man den TV ausschalten möchte geht dieser zwar aus, nach ca 5 Sekunden geht dieser aber wieder an. Es ist dann kein Bild zu sehen aber der Ton ist zu hören. Nach mehrmaligem an- und ausschalten bleibt er dann aus. Manchmal beim 2ten, manchmal...
Antworten
3
Aufrufe
135
D
G
Ich hoffe, dass ich hier eine Lösung für mein Problem finde. Seit Montag habe ich den Samsung TV GQ55Q70RGTXZG in Betrieb genommen und auch mit einem Receiver (für Sky) verbunden. Da ich schwerhörig bin, muss ich so wie vorher bei alten TV, den Ton über den Kopfhörer hören und meine Frau über...
Antworten
9
Aufrufe
134
D
A
Moin, ich habe hier noch einen Satz guter Lautsprecher rumstehen, welche ich an meinen kürzlich erworbenen QLED TV anschließen möchten. Hört sich einfach an, ist es aber leider nicht, da die Flimmerkiste noch nicht einmal mehr über einen analogen Kopfhörerausgang verfügt. Also muß digital her...
Antworten
7
Aufrufe
106
D
Zurück
Oben