Gutes Tablet mit Tastatur (ähnlich wie Surface)?

T
T.
User
Gude
ich bin momentan in der 11. Klasse und viele in meiner Stufe arbeiten mit Tablets/Laptops.
Ich möchte mir selbst jetzt eins anschaffen und suche derzeit ein gutes mit anbindbarer Tastatur und einem Stift. Ich habe erst das Tab S7 Plus ins Auge, weiß aber natürlich nichts zu dem Produkt oder möglichen alternativen.
Mein Preisrahmen liegt so bei 500-550€, aller höchstens 700€
Ich möchte es in der Oberstufe, sowie später im Studium oder in einer Ausbildung gut nutzen können.
(Gute Laptop Ideen als alternative nehme ich natürlich auch dankend an)
P.S: Ich weiß nicht, ob das was ich suche ein Tablet-PC ist, weswegen ich diesen Begriff jetzt nicht nennen wollte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
Hey Ich möchte mir gerne ein Tablet für die Ausbildung anschaffen. Es sollte nicht teuer sein desweiteren sollte es beinhalten das man mit einem Stift darauf schreiben kann sowie Dateien ohne probleme öffnen kann. Videos damit anschauen zu können wäre auch sehr gut. Natürlich wäre es auch...
Antworten
0
Aufrufe
177
H
L
Hi ich fange ein Studium an was man mit BWL/VWL vergleichen kann. Für mein Abi habe ich immer das Samsung Galaxy Tab S6 lite benutzt. Jetzt im Studium schaue ich schon nach etwas mit mehr Leistung und gegebenenfalls, ein größeres Display. Zuhause habe ich schon einen Windows PC (stationär)...
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
S
Liebes Forum, ich benötige für mein Studium einen neuen Laptop/ein neues Tablet und kann mich trotz diverser Vergleichsseiten nicht entscheiden. Könnt ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen? Ich schwanke zwischen dem Microsoft Surface Pro 9 und dem Samsung Galaxy Tab s8, bin aber auch offen...
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
Zurück
Oben