Guten Morgen.

S
S.
User
Ich habe gestern mein s21 bekommen.und seid dem Start sind alle Bilder sowie die Kamera auf einer Art comic zu sehen wer kann mit helfen ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Mach doch bitte einmal ein unverfängliches Foto und davon einen Screenshot. Das hilft vielleicht fürs Verständnis.

Schön, wenn es sich für dich erledigt hat.
    Aber jetzt hast du zumindest mich neugierig gemacht.
    Was war denn ?

Similar threads

A
    Guten Morgen Hat wer ein s21 ultra und hat Probleme mit dem Akku. Bei mir geht er schnell runter. 4527489
    Antworten
    18
    Aufrufe
    529
    M
    J
    Ich besitze das S21 Ultra 5G ich habe das Problem das die Bilder mit der Hauptkamera nicht mehr scharf werden Kameralinsen haben keinen Riss oder Kratzer habe auch schon die Kamera Einstellungen zurückgesetzt aber leider ohne ErfolgVllt könnt ihr mir weiter helfen Mit freundlichen Grüßen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    207
    S
    D
    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch 6525947
    Antworten
    9
    Aufrufe
    199
    C
    B
    Guten morgen. Ich habe den ue65mu7009txzg. Seid gestern geht die spachsteuerung nicht, es kommt dann unten im Bild (Sie müssen online sein, bei Probleme sollten Sie Ihren Internet Anbieter kontaktieren.) Der TV hat Internet per lan Kabel, alle apps außer Spotify laufen gut. Wer kann mir dabei...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    282
    G
    M
    Seit heute morgen sehe ich bei mein Galaxy S21 so ein Balkenartiger Fleck in der Mitte: Macht die S21 Serie so schlechte Displays oder was? Defekt Und gestern sah es noch so aus: Wunderbar 8810978
    Antworten
    29
    Aufrufe
    680
    M
    Zurück
    Oben