Guten morgen Members

W
w.
User
Gestern habe ich getrieben das meine Lautsprecher auf meinem Samsung S22plus komische Geräusche wie krischern machen bei Anruf oder allgemein, nach vielen Ratschläge habe ich bei Support angerufen und da wurde mir mitgeteilt das es bei allgemein S Serie zu solchen Problemen kommen kann und das Problem nicht in Lautsprecher liegt sondern in der Software, auch mein Handy funktioniert jetzt einwandfrei aber es wird immer wieder kommen so lange draußen kalt ist da kann man nur wenn man genug geld hat neue Software installieren lassen oder komplett umtauschen natürlich besser wenn man so Klever war und das Gerät versichert hat,meine frage Leute wenn ich in imail Abfrage da wo Spam steht zeigt das an das da 3 Nachrichten sind aber wenn ich drauf klicke um es zu löschen zeigt das an es wäre leer ,bei normale imails funktioniert das löschen ganz normal aber Spam nichts

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das mit der Email ist ein Bug. Nach 2-3x löschen verschwinden die dann auch komplett.
    Passiert mir auch manchmal mit dem Papierkorb.
    Das Lautsprecher Problem klingt für mich nicht normal und mir sind keine Fälle von anderen S22 Nutzern bekannt*1f914.png*
     
    Wirklich das hat der Typ von Samsung Support gesagt und ich habe in google nach geschaut es sind Fälle bekannt schau mal,mit dem imail danke ich dachte es wäre schon virus
     
    Glaube ich dir, dass er das gesagt hat. Nur ich persönlich hab davon noch nichts im Internet gelesen.
    Nein kein Virus mit der Email nur ein Bug der aber schon immer, zumindest bei mir existiert *1f604.png*
     
    Dir auch, danke:)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Moin,
    Du kannst einmal über das Telefon-Menü *#0*# eingeben und am dort bei den erscheinenden Optionen bei Speaker testen ob Du das Kratzen nachbilden, bzw. Hören kannst. So könntest Du zumindest ausschließen das es an der Hardware, also den Lautsprecher selbst liegt.
    Das mit dem Virus glaube ich auch nicht und ist auch nichts bekannt.
    Grüße
    PoPeYe
     

    Similar threads

    K
    Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    232
    A
    Zurück
    Oben