W
w.
User
Hallo,
ich finde den "Gute Nacht Modus" der neuen Watch eine ziemlich gute Sache.
Nur habe ich keine Möglichkeit gefunden den automatisch ein/ausschalten zu lassen. Sowas wie: 22 Uhr ein, 6 Uhr aus.
Gibt es irgend eine Möglichkeit zu verhindern das die Watch in der Nacht anfängt zu leuchten und zu piepsen?
ich finde den "Gute Nacht Modus" der neuen Watch eine ziemlich gute Sache.
Nur habe ich keine Möglichkeit gefunden den automatisch ein/ausschalten zu lassen. Sowas wie: 22 Uhr ein, 6 Uhr aus.
Gibt es irgend eine Möglichkeit zu verhindern das die Watch in der Nacht anfängt zu leuchten und zu piepsen?
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.