Gürteltasche quer für mit ClearView Cover...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gürteltasche quer für mit ClearView Cover... in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Leute hier mal ein Tip für die, die ihr Handy nicht immer von der Schutzhülle befreien wollen um es in eine Tasche zu packen☺️Habe mir über... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von user_S22u, 24. März 2022.

1. user_S22u
    user_S22u Guest

Hallo Leute hier mal ein Tip für die, die ihr Handy nicht immer von der Schutzhülle befreien wollen um es in eine Tasche zu packen☺️Habe mir über A....n eine Tasche von Matador bestellt für ein Sony Xperia Z Ultra. Aber seht selber...
    1092752i40A520A4769DC894?v=v2.jpg
    1092751i4E4C9F5E2A09C477?v=v2.jpg
    1092753i450DD5B7B2A65382?v=v2.jpg
    Handy ist das S22 ultra, geht locker rein und wieder raus.
    Gruß

via Samsung Community

user_S22u, 24. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Micha93
    Micha93 Guest
    Sieht so mega nice aus, danke für die Direktnachricht*1f60d.png**1f60d.png**1f60d.png*
    Zufrieden mit dem Smartphone? Wie lange nutzt du es schon?

Micha93, 26. März 2022
  4. user_S22u
    user_S22u Guest
    Hallo, ja total zufrieden es klappt auch alles keine Beschwerden☺️ nutze es jetzt seit 16.02.
    Die Gürteltasche ist echt super, besser geht kaum:great:*1f44f_1f3fb.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    user_S22u, 26. März 2022
  5. Micha93
    Micha93 Guest

Na dann, freut mich für dich und super das alles läuft*1f604.png*

Micha93, 26. März 2022
  6. user_S22u
    user_S22u Guest
    :great:hoffe bei dir auch alles i.O.☺️

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    user_S22u, 26. März 2022
  7. Micha93
    Micha93 Guest
    Klar doch*1f604.png*

Micha93, 26. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gürteltasche quer für mit ClearView Cover... - Similar Threads - Gürteltasche quer ClearView

2. A54 ClearView Cover

in Samsung Galaxy A Forum
    A54 ClearView Cover: Hallo zusammen, wenn ich das Cover von meinem A54 schließe, werden in dem Fenster rechts oben Benachrichtigungen angezeigt. Bei Mails (GMX oder Web.de) wird hier allerdings immer die vorherige...
  3. Kamera App fotografiert nur quer herum

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kamera App fotografiert nur quer herum: Hallo, Mein Handy Samsung Galaxy S21+meine Kamera hat nach dem Android13 Update nur eine quer Einstellung, das heißt ich fotografiere ganz normal in Hochformat aber es wird genau so wie im Bild...
  4. Clearview-Cover lässt Wecker nicht klingeln

in Galaxy Note 10-Serie
    Clearview-Cover lässt Wecker nicht klingeln: Hallo. Meine Lieblings-Wecker-App (AlarmClock Xtreme) funktioniert mit dem Clearview-Cover nicht. Bei geschlossenem Cover klingelt der Wecker maximal zwei Sekunden – danach schaltet sich das...
  5. Galaxy S20 FE ClearView Cover und AOD zeigt Ladezustand außerhalb der Zeit an

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy S20 FE ClearView Cover und AOD zeigt Ladezustand außerhalb der Zeit an: Hallo, gibt es eine Option oder ggf. bald ein Update was die Darstellung vom Ladezustand im AOD und zum ClearView Cover außerhalb der konfigurierten Zeit für die Anzeige von AOD auch deaktiviert....
  6. Zifferblatt steht quer

in Samsung Wearables Forum
    Zifferblatt steht quer: Ich habe heute die Galaxy watch 2 active zurück gesetzt und danach ein neues Zifferblatt installiert. Seit dieser Zeit steht dieses Zifferblatt auf dem kopf...
  7. QE75Q8CAM - Pixelstreifen quer durch das Bild

in Fernseher
    QE75Q8CAM - Pixelstreifen quer durch das Bild: Ich musste leider heute feststellen, dass quer durch das Bild meines 75“ Curved TV ein Pixelverzerrungsstreifen läuft, der enorm nervt. Die Garantie ist vermutlich gerade abgelaufen. Hat jemand...
  8. S22+ mit ClearView Cover - Benachrichtigungsdauer zu kurz

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22+ mit ClearView Cover - Benachrichtigungsdauer zu kurz: Hallo, gibt es beim S22 mit ClearView Cover eine Möglichkeit, die Anzeigedauer der Benachrichtigungen im Sichtfenster des Covers zu verlängern? Wenn eine WhatsApp kommt, macht es Pling, ich schaue...
  9. Gürteltasche für's S22 ultra im Querformat

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Gürteltasche für's S22 ultra im Querformat: Hallo, bin auf der Suche nach einer gescheiten Gürteltasche aus Echtleder wo das S22 ultra mit der einfachen durchsichtigen Hülle rein passt. Einen Gürtelklip zum einhaken am Gürtel oder Hosenbund...