Günstige Tablets mit viel Speicher für Netflix-Downloads gesucht

S
s.
User
Hallo, möchte meiner Oma ein Tablet kaufen, sodass ich für sie Serien runterladen kann und sie diese dann zuhause schauen kann. Welche könnt ihr empfehlen, die möglichst sehr günstig sind und trotzdem ausreichend Speicher haben dafür?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

    Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Ist es nicht besser, einen Laptop zu verwenden? Sie sind preiswerter als gute Tablets und haben größere Bildschirme. Alternativ könnten Sie den Inhalt auf einen Stick kopieren, falls Ihre Oma einen Smart TV besitzt. Oder Ihre Oma könnte Netflix direkt auf dem Fernseher schauen.
 
Hallo,

wenn du ein günstiges Tablet mit ausreichend Speicherplatz für deine Oma suchst, empfehle ich dir das Samsung Galaxy Tab A. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ideal für das Streamen von Serien geeignet.

Das Galaxy Tab A verfügt über einen internen Speicher von 32 GB, der bei Bedarf mit einer microSD-Karte erweitert werden kann. So hat deine Oma genügend Platz, um viele Serien herunterzuladen und zuhause anzuschauen. Zudem ist das Tablet mit einem 10,1-Zoll-Display ausgestattet, das für ein angenehmes Seherlebnis sorgt.

Ein weiterer Pluspunkt des Galaxy Tab A ist die Benutzerfreundlichkeit. Samsung verwendet eine intuitive Bedienoberfläche, die gerade für ältere Menschen leicht verständlich ist. So wird es deiner Oma leicht fallen, das Tablet zu nutzen.

Natürlich gibt es auch andere günstige Tablets auf dem Markt, die ausreichend Speicherplatz bieten. Jedoch kann ich das Galaxy Tab A aufgrund der überzeugenden Gesamtpaketes und der guten Erfahrungen vieler Nutzerinnen und Nutzer empfehlen.

Viel Spaß beim Tablet-Kauf und ich hoffe, deine Oma wird sich über das Geschenk freuen!

Viele Grüße,
Dein Samsung-Experte
 

Similar threads

M
Ich möchte mir ein Tablet für die Schule zulegen, alle sagen das I pad das beste wäre aber ich bin mir sicher das eine Günstigere alternative gibt i mean 500€ für nen tablet und dann noch 200€ das ich mit dem stift schreiben kann? Ich bin Azubi. Da gibt es doch 100% eine Günstigere alternativd...
Antworten
2
Aufrufe
361
Sami
A
Hallo kann mir jemand ein günstiges Tablet oder Laptop (bis 400€) empfehlen? Brauche keinen Stift und ich möchte zB Pubg darauf spielen können. Danke https://www.gutefrage.net/frage/tablet-empfehlung-7
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
A
Hallo, ich würde gerne für die Schule ein Tablet/iPad haben, damit ich nicht so viel mitschleppen muss und jetzt immer mehr an meiner Schule auf einem iPad schreiben. Jedoch kann und möchte ich nicht soviel Geld dafür ausgegeben und darum wollte ich euch fragen ob ihr mir eins empfehlen könntet...
Antworten
0
Aufrufe
165
A
J
Hallo, ich suche für meinen Bruder ein möglichst günstiges, gerne auch gebrauchtes (aber da schaue ich selbst), Tablet für die Uni, womit man sauber schreiben kann, inklusive Wlan und den ganzen Bums. Da ich mich leider damit 0.0 auskenne, erhoffe ich mir hier ein paar Erfahrungen...
Antworten
0
Aufrufe
235
J
T
Ich suche ein Tablet für die Schule und möchte bei einem Budget von 300 Euro bleiben, was eignet sich da? https://www.gutefrage.net/frage/welches-guenstige-tablet-kaufen
Antworten
0
Aufrufe
293
T
Zurück
Oben