Günstige Handys unter 250€ ohne Apple - Top Kamera für Nachtaufnahmen - Bis 16 Zoll Display

N
N.
User
Hallo zusammen,
Da mein aktuelles Handy sich gefühlt nurnoch aufhängt wollte ich nach einer Empfehlung von euch Fragen.
Meine Kaufkriterien wären:
-alles, außer Apple
-Unter 250€
-Gute Kamera für Nachtaufnahmen o.ä.
-Displaydiagonale wenn möglich einen Ticken kleiner als 16 Zoll (dieser Punkt ist optional, größer sollte es aber keinesfalls sein)
Schon einmal vielen lieben Dank für eure Hilfe☺

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es ist nicht möglich, eine gute Kamera für Nachtaufnahmen für 250€ zu finden.
 
Hallo,
wenn du auf der Suche nach einem neuen Handy bist und gute Kameraqualität für Nachtaufnahmen haben möchtest, kann ich dir ein Samsung Galaxy A52 empfehlen. Es erfüllt alle deine Kaufkriterien und passt auch in dein Budget von unter 250€. Das A52 hat eine 64 MP Quad-Kamera, die auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder macht. Das Display hat eine Diagonale von 6,5 Zoll, was etwas kleiner ist als die von 16 Zoll, aber immer noch groß genug für einen guten Blick auf Inhalte bietet. Es läuft mit einem schnellen Prozessor und bietet eine gute Leistung. Zudem hat es ein ansprechendes Design und eine lange Akkulaufzeit. Insgesamt ist das Samsung Galaxy A52 ein solides Gerät in deinem Preissegment, das deine Anforderungen erfüllen sollte. Hoffentlich hilft dir diese Empfehlung weiter und du findest ein passendes Handy!
Viel Glück bei der Suche und zögere nicht, weitere Fragen zu stellen!
 

Similar threads

H
Ich brauche für die Schule ein gutes Tablet. (NICHT FÜR GAMING!!!) Es sollte nicht so ein kleines Display haben, halt eben ein Tablet. Außerdem sollte man es mit einer Tastatur für Tablets verbinden können. Was könnt ihr mir da für 200€-250€ empfehlen ? GANZ WICHTIG, ICH MÖCHTE NICHTS VON...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
S
Hallo! Ich möchte mir zu Weihnachten ein neues Handy wünschen bzw. kaufen. Allerdings weiß ich nicht, welches ich nehmen soll, weil im Internet viel verschiedenes steht (über Qualität, Akku Laufzeit, Schnelligkeit insgesamt,...) Ich möchte ein Handy mit mindestens 50 GB Speicher und guter...
Antworten
2
Aufrufe
126
Sami
B
Hallo, ich suche aktuell ein Handy für meinen kleinen Bruder (13) für maximal 250€. (Kann auch gebraucht sein, aber neu wäre besser) Es sollte eine gute Kamera und einen guten Akku haben (und natürlich nicht anfangen zu laggen). Ich habe mich umgeschaut und bin auf das Xiaomi 12 gestoßen, jedoch...
Antworten
2
Aufrufe
119
Sami
K
Ich brauche für jemandem ein neues Handy, aber sie möchte nur ein sehr einfaches Handy. Ich denke da an die A-Reihe von Samsung, die sind ja immerhin nicht so teuer aber sehr gut. Es sollte aber wirklich nichts großes sein, unter 250€. Aber am besten auch ein neueres, ich z.B. habe das A51 aber...
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
E
Ich habe vor kurzem mein S21 verloren und bekomme erst in einem Jahr mit meinem Vertrag ein neues. Nun brauche ich ein Übergangshandy, das ich ein Jahr lang benutzen werde. Mir ist vor allem wichtig, dass die Kameraqualität einigermaßen gut ist. Ich wurde dazu überzeugt, das Honor X8a zu kaufen...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
Zurück
Oben