Tablet A7 2020 kein Screenshot möglich

O
O.
User
Moin, alle mir bekannten Tastenkombinationen funktionieren nicht. Android 11 ist drauf. Jemand eine Idee?
lG
Peter

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Drück sie Tasten mal entweder kürzer oder länger mal schauen was passierz
 
Die übliche Tastenkombi (Power + Leiser) nur einmal kurz Drücken, nicht halten.
 

Similar threads

T
Habe eben das Update auf Android 11 erhalten, ist bestimmt eine schöne Information für alle Galaxy Tab A7 2020 Nutzer:) Bin echt happy und das tablet rennt jetzt wieder. Android 10 war für mich eine Qua l. 3333174
Antworten
7
Aufrufe
144
O
S
Hellü,Wollte mal fragen ob jemand weiß ob mein Galaxy Tab A7 von 2020 Noch Android 13 erhalten wird Danke schonmal im voraus *:smiling-face: 5896912
Antworten
2
Aufrufe
126
N
Ahoi zusammen. Vor Android 11 war wipe cache möglich via Power + Lauter bei ausgeschaltetem Tablet. Nach Android 11 funktioniert diese Tastenkombi nicht mehr - auch nicht mit den angeschlossenen Kopfhörern meines S20+. Beim S20+ reicht der Anschluss der Kopfhörer, um mit einer Tastenkombi ins...
Antworten
4
Aufrufe
144
N
S
Hallo Communitv,Hallo Samsung-Support, Seit kurzem besitze ich ein Galaxy Tab A7 2020, welches zunächst einmal ein super Tablet für Zwischendurch und unterwegs in der gewohnten Samsung-Qualität ist. Was mich nur wunderte als ich die Samsung-eigene App "Eigene Dateien" öffnete, dass in dieser das...
Antworten
5
Aufrufe
131
S
C
Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
Antworten
2
Aufrufe
123
C
Zurück
Oben