GU75TU7079UXZG HD+ Fehlermeldung "CI-Modul überprüfen"

S
S.
User
Hallo liebe Samsung-Gemeinde!
Sicherlich ist das, was jetzt kommt, ein leidiges Thema - HD+ :rolleyes:
Wir waren jetzt eine Woche im Urlaub, der Fernseher wurde somit überhaupt nicht in der Zeit genutzt.
Ich weiß nicht, was passiert ist, dass unser hd+ nun gar nicht mehr geht. Es hat vorher zwar schon Probleme gemacht, aber nun geht gar nichts mehr. Es kam andauernd die Fehlermeldung (ohne Code), dass man das CI-Modul überprüfen soll... Wir haben den Fernseher gebootet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mehrmals vom Strom getrennt, Neuinstallation von HD+, es hat alles nichts gebracht... Durch das auf Werkseinstellungen zurücksetzen mussten wir ja hd+ neu installieren, das bleibt jedoch bei 90% stehen... Es ist langsam echt zum Mäuse melken :rolleyes:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Kommando zurück - die Zicke läuft jetzt wieder :rolleyes: alles so wie es soll... Danke, für deine Hilfe!
    Aber falls trotzdem jemand die ultimative Lösung für das Problem mit HD+ hat, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen!
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Im Menü Senderempfang Common Interface CI Menü Software aktualisieren so oder ähnlich könnte der Weg im Menü sein
     
    Das ist leider grau hinterlegt, sprich ich kann nicht darauf zugreifen
     
    Kommando zurück - die Zicke läuft jetzt wieder :rolleyes: alles so wie es soll... Danke, für deine Hilfe!
    Aber falls trotzdem jemand die ultimative Lösung für das Problem mit HD+ hat, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen!
     
    Hallo L: @SandraLübbe,
    ich habe für deinen Thread gerade einen etwas aussagekräftigeren Titel gewählt, damit es hier in der Community schön übersichtlich bleibt.
    Es freut mich zu lesen, dass es bei dir wieder funktioniert -ich nehme mal an, dass die App einfach nur einen Schluckauf hatte.
    Viele Grüße
     
    Alles klar kein Thema *:smiling-face:
    Ja ich hoffe mal, dass es tatsächlich beim Schluckauf bleibt!
    Liebe Grüße :)
     

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