Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @AuraK Bin auch gespannt, was Samsung am 05.08. so vorstellt. Obwohl, große "Überraschungen" erwarte ich eigentlich nicht. ;)
Eigentlich interessiert mich dabei nur das Galaxy Note 20 Ultra, was ja wohl "gesetzt" sein dürfte. *1f614.png*
Hierbei interessiert mich jedoch besonders EIN Detail. :think:
Sollte Samsung nämlich, und nach der aktuellen "Gerüchteküche" spricht (leider *1f62a.png*) einiges dafür, die (aus meiner Sicht) UNVERFRORENHEIT besitzen und das Note 20 Ultra den deutschen "Kunden" tatsächlich (wieder) nur mit dem EXYNOS 990 (mit all seinen bekannten Defiziten, Unzulänglichkeiten und Mängeln, die ja wohl auch mit dazu geführt hatten, dass Samsung diesen Prozessor seinen Kunden "zu Hause" bei den S20 ERSPART HAT :speechless: ;) ) "auf's Auge drücken" wollen und uns den SNAPDRAGON 865(+) im Note 20 wieder einmal vorenthalten :think: *1f621.png*, dann wird das Note 20 Ultra mit Sicherheit NICHT mein nächstes Smartphone (im Auge habe ich es eigentlich, aber na ja *1f614.png*) werden, mehr noch, Samsung ist dann als Marke bei mir "durch".
Behalte dann mein S10 Plus, solange es noch geht. Und danach...... weiß ich noch nicht. :cool: :cool: :cool: Momentan habe ich diesbezüglich zum Glück auch noch keine "Not", ein neues Smartphone betreffend. ;)
Aber wie gesagt, am 05.08.wissen wir (hoffentlich) mehr, und was danach kommt, wird man sehen. ;) :cool:
Einen schönen Abend noch. *1f44b.png*
 
L: @Toni66 mein Tipp:
Warte bis zum Februar.
Da kannst du Snapdragon vergessen.
 
L: @Lykia Hatte ja geschrieben, dass ich "noch nicht weiß". :cool:
Und was tatsächlich im Februar 2021 kommt (du stellst dabei sicher auf das Galaxy S21/ S30 ab), WISSEN wir alle noch nichts (leider ist meine Glaskugel immer noch zur Reparatur ;) ).
Nur, warum sollte im nächsten Jahr etwas besser werden, was Samsung über Jahre nicht hinbekommen hat, jedenfalls nicht für den europäischen/ deutschen Markt. *1f62a.png*
Wir werden ja sehen, was kommt. :think: ;)
 
Tja, Samsung hat jetzt ihren Chip mit AMD in der Betaphase.
Und das haut dem Snapdragon schon mal in den a... *1f642.png*
Aber erstmal das neue Note...
Egal wer was sagt, am Ende gibt es immer Leute die es bewusst kaufen nur um sich danach aufzuregen :rofl: :rofl:
 
L: @Lykia Wir werden sehen, was die Zukunft "bringt". *1f61c.png*
Und diejenigen betreffend, die sich mit der Materie zumindest ein wenig beschäftigen (insbesondere hier mitlesen), sich dann (trotzdem) ein Note 20 (mit "dem" EXYNOS, wenn es denn so zutreffen sollte *1f62a.png*) kaufen und DANN aufregen, denen ist nicht zu helfen. *1f614.png*
Diesbezüglich bin ich voll und ganz bei dir.
Schönen Abend noch. *1f44b.png*
 

Similar threads

A
Bald ist es wieder soweit: Neue Galaxy Produkte werden "ausgepackt" und vorgestellt. Seid auch ihr dabei, wenn das Samsung Galaxy Unpacked Event 2020 startet. 1870293
Antworten
0
Aufrufe
123
A
A
Bald ist es wieder soweit: Neue Galaxy Produkte werden "ausgepackt" und vorgestellt. Seid auch ihr dabei, wenn das Samsung Galaxy Unpacked Event 2020 startet. 1870291
Antworten
0
Aufrufe
105
A
A
Bald ist es wieder soweit: Neue Galaxy Produkte werden "ausgepackt" und vorgestellt. Seid auch ihr dabei, wenn das Samsung Galaxy Unpacked Event 2020 startet. 1870289
Antworten
1
Aufrufe
117
P
A
Bald ist es wieder soweit: Neue Galaxy Produkte werden "ausgepackt" und vorgestellt. Seid auch ihr dabei, wenn das Samsung Galaxy Unpacked Event 2020 startet. 1870279
Antworten
0
Aufrufe
119
A
A
Bald ist es wieder soweit: Neue Galaxy Produkte werden "ausgepackt" und vorgestellt. Seid auch ihr dabei, wenn das Samsung Galaxy Unpacked Event 2020 startet. 1870275
Antworten
0
Aufrufe
97
A
Zurück
Oben