Grauer Fleck Samsung LC49G95TSSUXEN

I
i.
User
Hallo liebe Community,
gestern habe ich auf meinem Odyssey G9 einen kleinen (1x1mm) großen grauen Fleck entdeckt siehe Bilder. Kann man dagegen irgendwas machen?
Beste Grüße
604379i0081D4593EA6B698?v=v2.jpg

604377i6ACC7D286CE5C426?v=v2.jpg

604378i145BCDC626076E6A?v=v2.jpg

604376i08BC8272A677D8E2?v=v2.jpg

604380i61CC259832EB8408?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hey, ja das sind Eingefrorene Pixel, oder defekte. Das ist so nicht ganz erkennbar. Versuch das Panel ohne Druck zu reinigen und wenn es nicht weg geht, Garantie anmelden. Dabei kommt es darauf an, in welchem Bereich diese Ansammlung ist. Viel Erfolg.

Danke für die schnelle Antwort, ich hab dem Support jetzt einfach mal eine E-Mail geschrieben und die Bilder als Anhang mitversendet. Mal gucken was dabei rumkommt.

Viel Erfolg. Ich konnte mein Sony Fernseher und auch mal Monitor tauschen. Und samsung hat mal außerhalb der Garantie eine Kulanz Reparatur vor Ort ausgeführt. Also Kopf hoch.

Danke! Das klingt ja schon Mal ganz gut *:smiling-face:

Similar threads

H
Hallo. Ich habe seit einer Woche den o.g. Monitor. Gestern kam das Austauschmodell, da der erste diesen kleinen grauen Fleck hatte. Gestern den neuen ausgepackt, angeschlossen und getestet. Alles war gut. Dann das neue Update 1008.1 eingespielt und eine Weile später genau der selbe Fehler an der...
Antworten
2
Aufrufe
216
B
K
hallo Ich habe mir heute ein neuen Fernseher von Samsung gekauft. Model: Samsung Q70BA 85 TV Alles läuft prima jedoch bekomme ich bei dunkeln Stellen in Filmen und Spielen grau flecken, die wie eine Wolke aussieht. Dies aber auch nur auf den Seiten. Handelt es sich hier um clouding? Was kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
629
Sami
M
Hallo zusammen, ich habe gestern plötzlich grüne Flecken auf meinem Display entdeckt, und weiß nicht, woher die sein können. Es ist weder runtergefahren, noch ist etwas drauf gefallen. Am Vortag war alles im Ordnung. Gestern morgen dann diese Flecken. Habe auch schon ein Display Test gemacht...
Antworten
4
Aufrufe
601
M
F
Hallo, beim genauen Betrachten meiner Urlaubsfotos ist mir aufgefallen, dass alle Bilder die ich mit meinem neuen S9 gemacht habe, mittig einige kleine lila farbene Flecken aufweisen. Je nach Zoomstufe sind die Flecken auf den Bilder größer oder kleiner zu sehen. Das Handy habe ich vor einigen...
Antworten
4
Aufrufe
244
A
P
Guten Tag liebe Community. Seit circa 1 Jahr bin ich im besitzt eines Q60R 65 Zoll Qleds. Der Fernseher hat ganz minimales Clouding aber sonst ist soweit alles okay.. Ich benutze den Fernseher täglich für so 2-3h. Seit gestern ist mir aufgefallen, dass ich seltsame Flecke auf dem Bild habe...
Antworten
5
Aufrufe
199
N
Zurück
Oben