Gratis Fortnite Themes

E
e.
User
54272iC36A1FE0851BEE67?v=v2.jpg

54273i501CCEFB1C6F3F8D?v=v2.jpg


 
Fortnite Features sind, soweit ich weiß, bis jetzt nur für das Note 9 verfügbar.
Evtl. ist bei der Beschreibung (Nur für Note 9 verfügbar) in der Samsung Members App ein Fehler unterlaufen.
Möglicherweise ist der Link zwar schon ersichtlich aber die Themes für andere Modelle noch nicht ersichtlich.
Aber es ist nett das du auf eine so freundliche Art darauf hinweißt.
 
Hallo exakt,
ich war einmal so frei, den Threadnamen zu ändern.
Bitte probiere es noch einmal und zwar so, wie in der Members App beschrieben. Ich habe es eben auf dem Galaxy S9+ getestet und mir wurden die drei Fortnite-Themes angezeigt und ich habe auch eins heruntergeladen.
54410i879E8B723E1290FD?v=v2.jpg
 
L: @MarinaM
Mir (S9+) werden die Skins nicht angezeigt. Habe mittlerweile alle Kategorien durch. Selbst in der Suche gibt es zu Fortnite kein Ergebnis.
Wurde mit deinem S9+ an der Beta teilgenommen?
 
mir werden diese beim Note9 sauber angezeigt, beim s9+ (welches am Beta teilgenommen hat) werden sie mir auch nicht angeboten oder sind zu finden.
 
Hallo, ich habe seit kurzen das Galaxy S9 und bei mir werden die FortNite Themes nicht angezeigt.
Beschreibung: verfügbar für S7/S7e/S8/S8+/S9/S9+/N9 (Übersetzungsfehler?)
PS: Für das Spiel Fortnite, um das Galaxy Skin zu erhalten braucht man das Note 9.
Vielleicht kann jemand helfen. *1f603.png*
 
Themes lassen sich mit dem S9 nicht herunterladen . Fehlermeldung
 
Merkwürdig dass es beim Note9 (Android 9.0/8.1) und S9/+ (Android 8.0) funktioniert aber beim S9/+ mit Androd 9.0 nicht...
 
Bei mir das gleiche, wird auch nichts angezeigt in der Suche obwohl die MembersApp mich darauf hinweißt.
Samsung Galaxy S9+, Android 9
MFG
 
Scheinbar liegt das Problem beim Galaxy S9 an das Betriebssystem Android 9 / One UI. Viele Benutzer melden das man die Fortnite Themes mit Android 8 nutzen können.
Das Smartphone bekam ich zu Weihnachten und beim Einrichten bekam ich gleich das Update für Android 9. Habe das Gerät nicht mit Android 8 benutzt. Eventuell muss man etwas warten, bis sich alles normalisiert(Updates).
 
Ich habe mal bei den zuständigen Kollegen nachgehakt, wie hier der Stand ist.
 
War bei mir auch so. Habe einfach den Link von meinem Note 9 an mein S9 geschickt. Wenn du magst poste ich sie hier nochmal. Die Installation lief dann problemlos. Mein S9 läuft auf Android 9 und mein Note 9 noch auf 8.
Liebe Grüße
 
Kannst du mal die Links reinschicken weil bei mir Funktionierte es mit meinen Links nicht...
 
Komisch bei mir funktioniert es. Naja ein Versuch war es wert. *1f605.png*
 
Hab nochmal nachgesehen:
Nur das Rote Ritterin Theme funktioniert bei mir nicht. Was bekommst du für eine Fehlermeldung?
 
Funktioniert bei mir weiterhin nicht. Fehlermeldung
*image_not_found.png*
 
Finde sie auch nicht, über den Link komm ich drauf aber Fehlermeldung beim downloaden. Galaxy S9
 

Similar threads

F
Den neuen Fortnite GLOW Skin gibt es gleich für mehrere Galaxy Modelle. Hier erfährst du, wie du den Skin im Spiel freischaltest. 1320650
Antworten
0
Aufrufe
139
F
F
Bereit für den Fortnite Galaxy Cup am 25.-26. Juli? Der epischen Schlacht beitreten und das neue Galaxy-Späherin Outfit sichern. Weitere Informationen findet ihr hier. 1883481
Antworten
0
Aufrufe
113
F
P
Hallo zusammen in den USA (und anderen Regionen) wird mit einem Gratis Fortnite Skin geworben beim Kauf eine S10+. Ist das hier in der Schweiz (resp. DACH) auch der Fall? 939638
Antworten
3
Aufrufe
147
J
W
Habe ein neues S9+ gekauft. Gabs diesmal wieder 100gb onedrive gratis dazu ? Fehlt bisher bei mir. Wer hilft weiter ? 569524
Antworten
3
Aufrufe
132
S
F
Zum Release des Galaxy Note10 gibt es auch wieder einen neuen Skin für Fortnite. Lest hier, wie ihr den Fortnite Glow Skin bekommt. 1320613
Antworten
0
Aufrufe
124
F
Zurück
Oben