Gratis 100gb Onedrive

W
w.
User
Habe ein neues S9+ gekauft.
Gabs diesmal wieder 100gb onedrive gratis dazu ?
Fehlt bisher bei mir.
Wer hilft weiter ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @wfm_de
    Wozu benötigt man 100 GB Cloudspeicher für 24 Monate?
    Was machst Du anschließend mit Deinen Dateien, die da liegen?
    Neuen Plan selbst kaufen oder wie geht das dann weiter?
    Ich habe Office 365, kann genutzt werden von 5 Usern parallel, alle auch zusätzlich mit Smartphone und jeder hat 1TB Cloudspeicher für OneDrive fest dabei.
    Das Office 365 kostet bei Amazon jedes Jahr so um 50-70 €.
    Durch 5 geteilt, ist das ein sehr guter Preis für ein Jahr Verlängerung und immer mit dem aktuellsten Microsoft-Office darin integriert, auch schon, bevor die neueste Version überhaupt auf dem Markt erscheint.
     

    Similar threads

    R
    Hat noch wer das Problem, dass das System sehr groß wird? S21 Ultra. In der Speicherübersicht hat das Systen bei mir 100GB gehabt. Hab jetzt von jeder App den Cache geleert, bin aber immer noch beinüber 70 GB. Etwas erschrocken habe ich festgestellt, das allein Android Auto 28 GB im Cache hatte...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    697
    R
    D
    Hallo zusammen, seit dem neuesten Update der Samsung Galerie wurde (nach dem Note10) nun auch für das S9 die OneDrive-Synchronisierung der Bilder direkt in die Samsung Galerie integriert. Mein Problem ist aber nun, dass ich meine Bilder aus Speichergründen allesamt auf der SD-Karte speichere...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    325
    A
    R
    Hello, ich habe mich für "Galaxy S9 und Galaxy S9 + Tab E gratis" registriert. Können Sie mir bitte mitteilen, wie viel Tage es wird, bis die TAB an eine Adresse wird. Im Allgemeinen wie viele Tage dauert es, bis die Bestätigung vorliegt? Sie haben erwähnt, dass es 45 Tage...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    127
    D
    B
    Moin Internetz, ich bin gerade ein wenig auf der Suche nach einen neuen Handy (Samsung) habt ihr gute Vorschläge? Es muss: 1. Eine ca. 100GB Speicherkapazität haben 2. Eine relativ gute Kamera haben 3. Es sollte auch leistungsstark sein 4. Und es sollte eine recht solide Größe haben, aber nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    206
    Sami
    D
    Guten Tag ich habe mir einen neuen Tv gekauft und zwar einen Samsung GQ55QN95A und dazu eine passende Soundbar die HW-Q800A Nun wollte ich meine gratis streaming dienste aktivieren, dass hat bei Sky ticket und Gratis HD+ einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich die gratis Wandhalterung...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    129
    D
    Zurück
    Oben