GQ75 Q90T Bild dunkelt ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung GQ75 Q90T Bild dunkelt ab in Fernseher um eine Lösung zu finden; Wir besitzen einen GQ75 90T welcher drei Jahre alt wird. Neuerdings dunkelt der Fernseher, kurz nachdem man ihn anschaltet, etwas ab. Dies passiert... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Paschi__51, 17. November 2023.

1. Paschi__51
    Paschi__51 Guest

Wir besitzen einen GQ75 90T welcher drei Jahre alt wird.
    Neuerdings dunkelt der Fernseher, kurz nachdem man ihn anschaltet, etwas ab. Dies passiert abrupt. Sämtliche Öko Lösungen sind deaktiviert. Das Bild ist noch zu erkennen, jedoch nicht in gewohnter Helligkeit. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Fernseher nicht heller als Stufe 30 von 50 wird. Hatte ihn auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ohne Erfolg. Hatte auch alle Geräte entfernt und auch neue HDMI Kabel gekauft.Auch das blieb ohne Erfolg. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Habt ihr eine Idee?

via Samsung Community

Paschi__51, 17. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Paschi__51   Vielleicht kann da der Samsung Support weiterhelfen:   
    06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Chris2022, 17. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. GQ75 Q90T Bild dunkelt ab - Similar Threads - GQ75 Q90T Bild

2. Netflix dunkelt das display ab

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Netflix dunkelt das display ab: Hi, Ich habe das Problem, dass Netflix mein Display (galaxy s10+), auch außerhalb der app, abdunkelt. Adaptive Helligkeit und der Energiesparmodus sind deaktiviert. Es passiert sofort, wenn ich...
  3. Horizon Zero Forbidden West mit dem TV  GQ75 Q90T

in Fernseher
    Horizon Zero Forbidden West mit dem TV  GQ75 Q90T: Was sind die besten Einstellungen für Horizon zero forbidden West mit dem TV GQ75 Q90T Also ich kann nur den Spiele Modus spielen wenn ich den Auflösungsmodus einstellen das machen meine Augen...
  4. QLED dunkelt Bild

in Fernseher
    QLED dunkelt Bild: Das Bild dunkelt ab von selber der Samsung Support Vorort sieht das auch und meint ich müsste damit leben .Unglaublich 2000€ bezahlt und Jetztdiesen Schrott.Das war mein letzter Samsung es kann...
  5. GQ75 Q90T mit PS5 in Spielemodus

in Fernseher
    GQ75 Q90T mit PS5 in Spielemodus: r? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2860196
  6. Bild dunkelt ab

in Fernseher
    Bild dunkelt ab: Guten Abend, Ich besitze eine Q60T. Bei der Nutzung der Netflix oder YouTube Apo dunkelt der manchmal ab. Alle Öko-Einstellungen sind ausgeschaltet. Software ist aktuell. Wenn ich den Bildmodus...
  7. Bild dunkelt sich automatisch ab

in Fernseher
    Bild dunkelt sich automatisch ab: Hallo, ich habe einen QLED GQ55Q9FNG mit der Version 1300 als Softwarestand. Gerade wieder ist es mir stark aufgefallen, das sofern das Bild dunkel ist der TV es nochmals mit der Helligkeit nach...
  8. Bei Verwendung der Netflix App dunkelt das Bild ab

in Fernseher
    Bei Verwendung der Netflix App dunkelt das Bild ab: Hallo Community, ich besitze einen Samsung UE65RU7409. Bei der Verwendung der Netflix App des Smart Hubs wird automatisch das Bild abgedunkelt. Dadurch lässt sich trotz des setzens aller...
  9. UE55KU6079UXZG dunkelt Bilder über Plex ab

in Fernseher
    UE55KU6079UXZG dunkelt Bilder über Plex ab: Hallo liebe Samsung-Gemeinde, ich nutze seit Kauf des Geräts 2017 die vorinstallierte Plex-App mit gutem Erfolg. Allerdings stört mich ein Detail. Wenn ich meine Bilder aufrufe, erscheint ja...