GQ65Q95TGT Mediathek Abbruch

M
m.
User
Hallo zusammen,
bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer des og. TV
Kleines Problem:
ist der TV per LAN Kabel mit der FritzBox verbunden, bricht der Stream nach 50 sec ab und beginnt von neuem.
ist er per WLAN verbunden, ist alles OK
Die neueste Firmware ist auf dem TV, IP Adresse fest eingestellt, DNS auf 8.8.8.8
Hat jemand schon mit dem Problem gekämpft?
Gruß Manni

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich würde folgendes vorschlagen:
    1. Löschen des TV aus dem Menü der Fritzbox und anschließend neu verbinden.
    2. Werksreset des TV.
    3. Werksreset der Fritzbox.
     
    hab den TV von der Fritzbox getrennt und in der FB gelöscht
    Im TV SmartHub und Netzwerkeinstellungen gelöscht
    dann wieder neu eingerichtet.
    Der Zustand ist unverändert - Mediathek Abbruch
    Ich lass die Verbindung vorerst über WLAN - dann funktioniert es ja
    Gruß
    Manni
     
    Keine veränderung. Ich warte jetzt erst mal die nächste Firmware ab.
    Vielleicht ist ja dann OK
     

    Similar threads

    H
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen TV und der Netzwerkeinbindung. Ich habe den Fernseher seit letzter Woche nach Anweisung eingerichtet und mit dem WLAN verbunden. Sobald ich einen Streaming Dienst (Amazon Prime Video, Netflix oder Sky Q) öffne, dann schmiert das ganze Netzwerk ab und...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    155
    K
    H
    Hallo, Wenn ich eine Smarthub App starten will (Netflix, Prime) dann komme ich zum Netzwerkstatus, da anscheinend mein Internet nicht funktioniert. Der Netzwerkstatus zeigt dann in der Verbindung ein rotes x zwischen Router und Internet. Ich bekomme aber von meinem Router eine IP, Gateway...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    100
    N
    U
    Hallo, seit ein paar Tagen hat mein TV UE40MU6179U keine Verbindung mehr zum Internet. Die Verbindung klappt nicht per WLAN und auch nicht per LAN. Der TV hängt ohne Änderungen an der Netzwerkkonfiguration an einer FritzBox mit einem Ethernet Kabel. Das WLAN der FritzBox funktioniert einwandfrei...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    206
    U
    B
    Hallo Leute, ich besitze einen UE49K5579. Seit einiger Zeit hatte ich das Problem, daß ich in der ZDF Mediathek zwar surfen konnte aber nach einiger (Lade-) Zeit immer eine Fehlermeldung bekam. In etwa mit dem Inhalt das der Inhalt aus irgendwelchen Gründen nicht abgespielt werden könnte. Hab...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    K
    C
    Hallo zusammen, es gibt ja mittlerweile dazu einige Threads in verschiedenen Foren - ich versuche es aber trotzdem nochmal hier, da ich wohl irgendwo "hänge" und ihr vielleicht den Knoten lösen könnt. Mein Samy ist per WLAN mit der Fritzbox (7490)verbunden. Regelmäßig bricht die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    137
    C
    Zurück
    Oben