GQ65Q64 lässt sich nicht einschalten

M
m.
User
Unser GQ65Q64 lässt sich mit nichts mehr einschalten. Die Fernbedienung funktioniert und wenn ich den Knopf drücke reagiert auch die kleine LED am Fernseher. Aber ohne Resultat.
Die Smsrt-Things App findet den Fernseher gar nicht mehr. Das Gerät ist gerade 2 Monate alt und ich bin ein wenig angefressen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Evtl. Mal die Batterien der FB. tauschen und die FB neu koppeln
10 sekunden die return taste und die playtaste drücken.
Kann man den TV manuell am Schalter starten?
Beim Q 90 gibt es unten unter dem Samsung Logo ein Schalter mit einem Bedienring, wo man den TV manuell steuern kann und ein- und ausschalten kann.
Ob das beim Q 65 so ist, kann ich nicht sagen. Müsste aber auch so sein.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich würde mal einen Stromreset machen.
Alle Kabel entfernen einschl. Stromkabel. Mind 15 sekunden den Powerknopf der FB drücken und dann noch ca 20min warten und den Tv wieder anschließen.
 
Das hat schon einmal nicht geklappt.
Auch nach dem Stromreset keine Reaktion.
 
Evtl. Mal die Batterien der FB. tauschen und die FB neu koppeln
10 sekunden die return taste und die playtaste drücken.
Kann man den TV manuell am Schalter starten?
Beim Q 90 gibt es unten unter dem Samsung Logo ein Schalter mit einem Bedienring, wo man den TV manuell steuern kann und ein- und ausschalten kann.
Ob das beim Q 65 so ist, kann ich nicht sagen. Müsste aber auch so sein.
 
Das mit den Batterien habe ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg. Die Kopplung bleibt auch ohne jede Reaktion. Eine Bedienung am Gerät gibt es scheinbar nicht
 

Similar threads

U
Hallo Und zwar habe ich seit ein paar Tagen das Problem das sich der TV durch die App ausschalten lässt, jedoch kann ich ihn über die App nicht einschalten, wenn ich auf den Ein/Aus Knopf drücke steht da nur das ich den Fernseher mit der Fernbedienung einschalten soll vorher hat es aber auch...
Antworten
2
Aufrufe
195
U
A
Mein schon etwas älterer M5590 TV (2018) lässt sich nicht mehr einschalten. LED leuchtet durchgehend nach dem ein und wieder ausstecken, reagiert auf FB, jedoch nach dem „einschalten“ blinkt das LED nur, sonst tut sich aber nix. Hab die Batterien der FB getauscht und ihn für längere Zeit...
Antworten
2
Aufrufe
271
J
0
hi mein Fernseher von Samsung lässt sich nicht schalten. das Modell lautet Samsung UE40KU6079UXZG: wenn ich die Taste zur Einschaltung drücke dann reagiert er gar nicht un manchmal sehe ich am Bild das Wort SMART TV danke im Voraus. 230183
Antworten
1
Aufrufe
109
U
R
QE55Q8C Das gerade gelieferte TV läßt sich uberhaupt nicht in Betrieb nehmen. Die Aufstellung und das Anschliessen erfolgten genau nach den beigelegten Anweisungen. Und trotzdem, Gerät läßt sich nicht einschalten, weder am Gerät (per Knopfdruck) noch an der Fernbedienung (pairing ist erfolgt)...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
S
Hallo Zusammen, Ich habe ein 2014 Timeless Fernseher welcher erst kürzlich ein Systemupdate gemacht hat. Nun schaltet sich der Fernseher automatisch nach 4 Stunden aus. Der Fernseher lässt sich nun aber nicht mehr einschalten. DIe Fernbedienung hat neue Batterien, und es blinkt die kleine rote...
Antworten
4
Aufrufe
131
F
Zurück
Oben