Samsung 6079 Problem Bei der Einschaltung

0
0.
User
hi
mein Fernseher von Samsung lässt sich nicht schalten.
das Modell lautet Samsung UE40KU6079UXZG:
wenn ich die Taste zur Einschaltung drücke dann reagiert er gar nicht un manchmal sehe ich am Bild das Wort SMART TV
danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Entferne mal alle Kabel (auch Strom) und drücke lange (ca. 10 Sek.) die Powertaste.
danach schließt du nur den Strom und Antenne wieder an und testest.
 

Similar threads

S
Hallo, es handelt sich bei dem Gerät um den Samsung UE 55 KU 6079 UXZG. Der Tv lässt sich manchmal einschalten, zeigt kurz den Schriftzug „smart tv“ an und dann wieder nichts. Mir kommt es vor als wäre die Hintergrundbeleuchtung an. Es kommt auch kein Ton. Habe alle Anschlüsse getrennt und es...
Antworten
10
Aufrufe
231
S
M
Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich besitze einen Samsung TV "UE55KU6099"- baugleich bis auf den silbernen Fuß mit dem 6079. Am Sonntag hat meine Freundin mit der Netflix-App eine Serie geschaut und auf Pause gedrückt. Die Serie ließ sich nicht mehr Fortsetzen und es kam...
Antworten
15
Aufrufe
150
J
P
Hallo, mein TV lässt sich nicht mehr einschalten. Die rote Standby-Leuchte am TV ist an, sie blinkt auch wenn ich an der Fernbedienung die einschalten Taste drücke, leider kommt kein Bild. Ich habe den TV auch schon vom Strom getrennt, leider keine Besserung. Kaufdatum war der 20.10.2020...
Antworten
18
Aufrufe
331
P
R
Hallo, ich habe obigen TV und er lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten. Ich hatte die letzten Tage schon den Eindruck, dass er manchmal etwas langsamer reagiert. Heute Früh ging er noch. Nun plötzlich nicht mehr. Ausser einem Taster an der Unterseite finde ich aber auch keinen anderen...
Antworten
0
Aufrufe
734
R
S
Der Titel sagt schon man Problem aus. Ich habe bereits die Batterie der Fernsehbedienung ausgetauscht. Wenn ich irgendeinen Befehl eingebe, dann reagiert nur das rote Licht, sonst aber nichts. Daher lässt sich der Fernseher nicht einschalten. Vielen Dank im Voraus! 787365
Antworten
3
Aufrufe
143
A
Zurück
Oben