Gq55qn90c, Kabel halten nicht in rückseitigen Kanälen

M
M.
User
Ich habe seit etwa einer Woche einen 55qn90c an der Wand hängen aber Dieser ärgert mich etwas.
Ich kann sichtbare Kabel nicht leiden aber der TV scheint gerne mal zu zeigen was er hat. Ständig rutschen die Kabel aus den rückseitigen Kanälen und baumeln dann hässlich dort rum.

Gibt es irgendwelche Klammern oder Ähnliches damit das nicht passiert? Klebeband kommt aufgrund der Rückstände nach dem Lösen nicht in frage. Ich weiß, das wird einige belustigen aber sowas entspricht eben nicht meiner Meinung von Ästhetik. Alle anderen Kabel sind unterputz oder in Kabelkanälen. Wenn Samsung die Nuten nur zur Zierde hat muss ich eben anderes machen. Dann kann Samsung sowas aber auch weglassen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Moin.
Das Problem liegt eventuell nicht am TV sondern an den Verwendeten Kabeln. Da reich ja schon ein Unterschied von 0,5mm und das Kabel hält nicht mehr.
Schneide dir einfach aus eine Folie eines Hefters oder was auch immer ein paar kleine Streifen. Lege die um das Kabel und klemme das Kabel dann mit den Streifen in den Kanal. Das sollte dann halten, ist nicht zu sehen und kann rückstandlos entfernt werden .
 
Zurück
Oben