Gq55qn90c, Kabel halten nicht in rückseitigen Kanälen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gq55qn90c, Kabel halten nicht in rückseitigen Kanälen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich habe seit etwa einer Woche einen 55qn90c an der Wand hängen aber Dieser ärgert mich etwas. Ich kann sichtbare Kabel nicht leiden aber der TV... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Malno, 1. Dezember 2023.

  1. Malno
    Malno Guest

    Gq55qn90c, Kabel halten nicht in rückseitigen Kanälen


    Ich habe seit etwa einer Woche einen 55qn90c an der Wand hängen aber Dieser ärgert mich etwas.
    Ich kann sichtbare Kabel nicht leiden aber der TV scheint gerne mal zu zeigen was er hat. Ständig rutschen die Kabel aus den rückseitigen Kanälen und baumeln dann hässlich dort rum.

    Gibt es irgendwelche Klammern oder Ähnliches damit das nicht passiert? Klebeband kommt aufgrund der Rückstände nach dem Lösen nicht in frage. Ich weiß, das wird einige belustigen aber sowas entspricht eben nicht meiner Meinung von Ästhetik. Alle anderen Kabel sind unterputz oder in Kabelkanälen. Wenn Samsung die Nuten nur zur Zierde hat muss ich eben anderes machen. Dann kann Samsung sowas aber auch weglassen.

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. hamster
    hamster Guest
    Moin.
    Das Problem liegt eventuell nicht am TV sondern an den Verwendeten Kabeln. Da reich ja schon ein Unterschied von 0,5mm und das Kabel hält nicht mehr.
    Schneide dir einfach aus eine Folie eines Hefters oder was auch immer ein paar kleine Streifen. Lege die um das Kabel und klemme das Kabel dann mit den Streifen in den Kanal. Das sollte dann halten, ist nicht zu sehen und kann rückstandlos entfernt werden .
     
    hamster, 1. Dezember 2023
    #2
Thema:

Gq55qn90c, Kabel halten nicht in rückseitigen Kanälen

Die Seite wird geladen...
  1. Gq55qn90c, Kabel halten nicht in rückseitigen Kanälen - Similar Threads - Gq55qn90c Kabel halten

  2. Sat kanäle

    in Fernseher
    Sat kanäle: Hallo, ich brauche das Samsung tv plus kanäle nicht, weil 161 lieferanten informationen über mein Tv q70ca.. bekommen. Die kanäle sprechen uns auch nicht an. Wenn ich die zustimmungen über den...
  3. Hält das mein Handy aus?

    in Support
    Hält das mein Handy aus?: Hi, ich habe mir in einem Spiel einen AFK-Player gekauft, und der rennt die meiste Zeit am Tag, so etwa 12-13 Stunden jeden Tag, hält das mein Handy aus ohne kaputt zu gehen, bitte eine Antwort...
  4. Anruf halten

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Anruf halten: Guten Abend allerseits, Und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn über Kontakte telefoniere und einen Person hinzufügen möchte steht immer "Anruf konnte nicht gehalten werden" und auch wenn ich...
  5. "Echte" 3.2.1 Kanal?

    in Home Entertainment (Heimkino)
    "Echte" 3.2.1 Kanal?: Auf der Samsung Homepage ist bei den neuen Sounbars über "Echte 3.1.2-Kanal System". Was ist damit gemeint? Gibt es auch unechte 3.1.2?...
  6. Magnet an Rückseite

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Magnet an Rückseite: Wer hat auch schon den versteckten Magnet an der Rückseite seines Galaxy S20 entdeckt?Ich habe soeben mein Galaxy S20 plus aufgehoben und gesehen, wie eine Büroklammer auf der unteren linken Ecke...
  7. Gespräch halten

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Gespräch halten: Hallo Ich hab n ziemlich nerviges Problem.Ich komme irgendwie immer beim Telefonieren auf den Button "Gespräch halten" kann man das irgendwie abstellen? Ist schon ziemlich lästig 2164601
  8. Kanäle ändern

    in Fernseher
    Kanäle ändern: Hallo! ich habe Sendersuchlauf gemacht, aber ab Programm 10 Spring es auf Programm 20. ich wollte die Kanäle von 1 bis 50 ändern. An was lügt das? mfg pitty...
  9. Drücken und Halten

    in Fernseher
    Drücken und Halten: Moin, wie macht man das doch recht häufig zu nutzende „Drücken und Halten“ mit der SmartThings App? Wenn ich den Finger auf dem großen Bereich zum Auswählen im Remote Bereich der SmartThings App...