GQ55Q80 Modell bestellt - QE55Q80 bekommen

S
s.
User
Hallo,
ich habe bei einem Händler ein GQ55Q80 Modell bestellt (so steht es auch im Kaufvertrag) jedoch einen QE55Q80 bekommen. Kann ich einen Umtausch verlangen?
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Hallo,
sollte möglich sein, da es ja nicht dasselbe ist.
Wenn Du aus Deutschland bist sollte es auf jeden Fall ein GQ sein, um eventuelle Probleme oder eingeschränkte Funktionen zu vermeiden.
Gruß
 
Danke, habe gelesen dass es da Unterschiede bei den Apps geben soll, da das QE Modell nicht für den deutschen Markt ist
 
Solltest du nicht mit den entsprechenden Produktfeatures des gelieferten Produkts zufrieden sein, solltest du dich an deinen Händler wenden und dort die Auslieferung des bestellten Produkts verlangen.
 
L: @stoneagem
So ist es, nur der GQ funktioniert in Deutschland einwandfrei, die QE und Q Serie, ist zwar für Europa aber apps und Mediatheken werden wenn nur eingeschränkt unterstützt, daher schrieb ich ja, falls Du in Deutschland lebst, solltest Du auf jeden Fall tauschen lassen wenn Du einen GQ bestellt und bezahlt hast.
Gruß
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe vom online Händler kein deutsches Modell des Q9FN 65 (2018) Zoll bekommen. Meine Modellbezeichung lautet: QE65Q9FNAT scheint ein amerikanisches Modell zu sein. Die deutsche Modellbezeichunug lauter für den Q9FN ja GQ65Q9FNGT Gibt das jetzt Probleme, wenn man das Modell in...
Antworten
12
Aufrufe
162
A
A
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo liebe Samsung Freunde Und zwar hab eine Frage Ich habe einen Fernseher bestellt was von Hermes verschickt wird 2 man handling Hermes Nun zur meine Frage habe eine mail. Bekommen das die Bestellung eingegangen nur sehe ich in meinem Account nichts von der...
Antworten
9
Aufrufe
159
M
K
Hallo zusammen ich habe heute mein A53, die ich am 01.04.2022 bestellt habe, bekommen, wo kann ich das registrieren, um die galaxy buds zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen 5196922
Antworten
7
Aufrufe
126
H
H
Hallo an alle, wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann, da man nicht wirklich was zu diesen Angaben finden kann, selbst bei Samsung nicht. Es geht mir dabei nur um die 49 Zoll Ausführungen! Q7F MU9009 MU8009 MU7009 Kann mir jemand sagen welche der genannten Modelle in der Größe ein 100Hz...
Antworten
12
Aufrufe
139
W
S
Hallo SAMSUNG Community, bei meinem TV handelt es sich um einen Samsung UE55JS9090QXZG. Hier ist die one connect-box abgeraucht. Gibt es unterschiedliche Modelle der one connect-box die mit diesem Fernseher zusammenarbeiten bzw. kompatibel sind? Wenn ja, welche sind es genau und wo kann ich die...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
Zurück
Oben