GQ55Q74BAT Folie zwischen Display und oberen Rahmen

P
P.
User
Hallo zusammen,
habe ich bei obigem TV eine sehr schmale Folie (max. 2mm) zwischen oberem Rahmen und Display in der Vertiefung ?

Es sieht so aus, als hätte ich auf der gesamten Breite 5 Luftblasen !? - siehe Foto.

Kann man diesen Plastikstreifen entfernen ? Er stört ein wenig.

Ich traue mich nicht da dran. Man müsste mit einer Nadel unter diese ***** *1f62c.png* und dann....kaputt *1f622.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
So sieht es aus...und das 5x auf der gesamten Rahmenbreite :think:
1572014i6A1157418768B818?v=v2.jpg
 
Auf dem Rahmen ist nichts mehr drauf. Es ist in der Vertiefung. Wenn da was zum Abziehen wäre, würde ich vermuten, dass Samsung so clever wäre, etwas in den Quickguide zu schreiben oder wenigstens ein Fähnchen dran zu machen, um die Folie da rauszuziehen :think: Aber wer weiß das schon *1f62c.png*
 
L: @Pitz64 Am besten mal Kontakt zum Samsung Support aufnehmen.
(06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr), oder auch mal deinen Händler diesbezüglich kontaktieren.
 

Similar threads

J
Bereits beim ersten mal wie ich mein S20 am Abend mit minimaler Helligkeit verwendet habe ist mir aufgefallen, dass das Display sehr ungleichmäßig leuchtet. Besonders gut sieht man diesen Effekt bei Grau (z.b. Youtube beim starten im Darkmode). Dann ist recht mittig vom Display ein hellerer...
Antworten
2
Aufrufe
133
F
Zurück
Oben