GQ55Q74BAT Folie zwischen Display und oberen Rahmen

Diskutiere und Helfe zu Samsung GQ55Q74BAT Folie zwischen Display und oberen Rahmen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ich bei obigem TV eine sehr schmale Folie (max. 2mm) zwischen oberem Rahmen und Display in der Vertiefung ? Es sieht so aus, als... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Pitz64, 15. März 2023.

1. Pitz64
    Pitz64 Guest

Hallo zusammen,
    habe ich bei obigem TV eine sehr schmale Folie (max. 2mm) zwischen oberem Rahmen und Display in der Vertiefung ?

Es sieht so aus, als hätte ich auf der gesamten Breite 5 Luftblasen !? - siehe Foto.

Kann man diesen Plastikstreifen entfernen ? Er stört ein wenig.

Ich traue mich nicht da dran. Man müsste mit einer Nadel unter diese ***** *1f62c.png* und dann....kaputt *1f622.png*

:)

Pitz64, 15. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Pitz64
    Pitz64 Guest
    So sieht es aus...und das 5x auf der gesamten Rahmenbreite :think:
    1572014i6A1157418768B818?v=v2.jpg

Pitz64, 15. März 2023
  4. Jubart
    Jubart Guest
    Ist das nicht die Schutzfolie die am Rahmen ist?

Jubart, 15. März 2023
  5. Pitz64
    Pitz64 Guest

Auf dem Rahmen ist nichts mehr drauf. Es ist in der Vertiefung. Wenn da was zum Abziehen wäre, würde ich vermuten, dass Samsung so clever wäre, etwas in den Quickguide zu schreiben oder wenigstens ein Fähnchen dran zu machen, um die Folie da rauszuziehen :think: Aber wer weiß das schon *1f62c.png*

Pitz64, 15. März 2023
  6. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Pitz64 Am besten mal Kontakt zum Samsung Support aufnehmen.
    (06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr), oder auch mal deinen Händler diesbezüglich kontaktieren.

Chris2022, 15. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. GQ55Q74BAT Folie zwischen Display und oberen Rahmen - Similar Threads - GQ55Q74BAT Folie Display

2. S8 Spaltmaße zwischen Display und Rahmen

in Smartphones
    S8 Spaltmaße zwischen Display und Rahmen: Hallo ich habe gestern bemerkt das zwischen den Rahmen und Display ein Spalt ist, wenn man es entsprechend hält auch Licht durchkommt, es ist an beiden Seiten. Sollte ich es umtauschen lassen...
  3. Lichtaustritt zwischen Display und Rahmen

in Galaxy S9 Serie
    Lichtaustritt zwischen Display und Rahmen: Hab mir Anfang Dezember ein Samsung Galaxy S9 zugelegt! Musst kurze Zeit aber schon feststellen, das scheinbar ein Spalt zwischen dem Display und dem Gehäuse auf der rechten Seite des Gerätes...
  4. Samsung Fernseher LEDs am oberen Rahmen

in Fernseher
    Samsung Fernseher LEDs am oberen Rahmen: UPDATE: Das Display wurde falsch verklebt und ich bekam ein neues Display eingesetzt (falls jemand die gleichen probleme hat) Guten Tag, ich habe folgenden Samsung Fernseher GU85AU7179UXZG....
  5. Dichtung,Folie,Rahmen

in Fernseher
    Dichtung,Folie,Rahmen: Hallo zusammen mir ist gestern beim staubwischen aufgefallen das die „ Dichtung“ vom Fernseher ue55ru7179 an gewissen Stellen rausschaut. hab schon an einer Stelle versucht es wieder...
  6. Display Kaputt oder nur Folie ?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Display Kaputt oder nur Folie ?: Hallo Community, [ATTACH]   Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines s21+. Allerdings ist mir hier eine sache aufgefallen die nicht so schön ist . Ich habe gesehen das da iwas abgesprungen ist...
  7. Display Folie Problem

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Display Folie Problem: Hallo, Bei meinem Galaxy Z Fold 2 löst sich in der Mitte des Bildschirms, dort wo die Falte ist, die Display Folie ab.Das ist erst seid heute so und es hat mit einer kleinen blase angefangen und...
  8. Display Folie Problem

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Display Folie Problem: Hallo, Bei meinem Galaxy Z Fold 2 löst sich in der Mitte des Bildschirms, dort wo die Falte ist, die Display Folie ab.Das ist erst seid heute so und es hat mit einer kleinen blase angefangen und...
  9. Display folie

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Display folie: Moin zusammen Ich bin am verzweifeln kann mir jemand eine vernünftige display Folie bzw panzerglas empfehlen habe ein s22 ultra Die letzte displayschutzfolie hat sich auf dem Display zusammen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden