P
P.
User
Hallo zusammen,
habe ich bei obigem TV eine sehr schmale Folie (max. 2mm) zwischen oberem Rahmen und Display in der Vertiefung ?
Es sieht so aus, als hätte ich auf der gesamten Breite 5 Luftblasen !? - siehe Foto.
Kann man diesen Plastikstreifen entfernen ? Er stört ein wenig.
Ich traue mich nicht da dran. Man müsste mit einer Nadel unter diese ***** *1f62c.png* und dann....kaputt *1f622.png*
habe ich bei obigem TV eine sehr schmale Folie (max. 2mm) zwischen oberem Rahmen und Display in der Vertiefung ?
Es sieht so aus, als hätte ich auf der gesamten Breite 5 Luftblasen !? - siehe Foto.
Kann man diesen Plastikstreifen entfernen ? Er stört ein wenig.
Ich traue mich nicht da dran. Man müsste mit einer Nadel unter diese ***** *1f62c.png* und dann....kaputt *1f622.png*
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.