Google Authenticator auf neuem Handy?

F
F.
User
Also vorab, mein Handy ist mir kaputt gegangen. Darauf hatte ich die Google Authenticator App. Nun weiß ich nicht, wie ich meinen alten Account auf mein neues Handy bekomme, da man ja einen QR-Code scannen muss. Wie kann ich jetzt also meinen alten Google Authenticator Account, mit unter anderem meinem Snapchat Account usw. , auf mein neues Handy machen. Freue mich über Ideen :)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

L
Hallo, ich habe einen Umstieg von Samsung auf Apple gemacht, ich wollte von meiner Autentocator App auf dem Samsung auf mein IPhone exportieren. Aber da mein Samsung eine Riesen Macke auf dem Display hat, und diese Macke den QR code überdeckt, wollte ich fragen ob ich den screenshoten kann und...
Antworten
0
Aufrufe
151
L
T
Hallo sind die Bilder in der Gallerie oder mit Google konto verbunden? Wenn man auf den alten Handy ein anderes Google konto hat als auf den neuen Handy... Kann man dann trotzdem Fotos von dem alten auf das neue Gerät machen? Oder ist das abhängig von den Google konto auf den alten Handy? Das...
Antworten
0
Aufrufe
179
T
F
Mein altes Handy ist kaputt gegangen und jetzt hab ich ein neues und möchte mich darauf mit meinem Samsung Account anmelden. Muss man es nicht auf dem anderen Handy bestätigen oder kann man sich einfach Problemlos anmelden ...
Antworten
0
Aufrufe
145
F
A
Wir haben in der Arbeit einen QR Code Scanner der kabellos ist. Mit dem Scannen wir dann sachen die auf eine Google Doc Seite kommen. Problem an der Sache ist, dass ich die Zeilen immer nur am PC auswählen kann. Wäre es auch möglich, den Scanner am Handy zu benutzen? Ich könnte dort ja google...
Antworten
2
Aufrufe
269
Sami
L
Ich möchte ein neuen Google Account was verliere ich dann und wie kann ich die Daten auf das neue Google Konto machen https://www.gutefrage.net/frage/was-verliere-ich-wenn-ich-mein-google-account-loesche
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
Zurück
Oben