Google Authenticator QR code Screenshoten?

L
L.
User
Hallo,
ich habe einen Umstieg von Samsung auf Apple gemacht, ich wollte von meiner Autentocator App auf dem Samsung auf mein IPhone exportieren.
Aber da mein Samsung eine Riesen Macke auf dem Display hat, und diese Macke den QR code überdeckt, wollte ich fragen ob ich den screenshoten kann und mir den irgendwie zuschicken kann?
hat irgendwer Ideen oder selber Erfahrungen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

F
Also vorab, mein Handy ist mir kaputt gegangen. Darauf hatte ich die Google Authenticator App. Nun weiß ich nicht, wie ich meinen alten Account auf mein neues Handy bekomme, da man ja einen QR-Code scannen muss. Wie kann ich jetzt also meinen alten Google Authenticator Account, mit unter anderem...
Antworten
0
Aufrufe
133
F
A
Wir haben in der Arbeit einen QR Code Scanner der kabellos ist. Mit dem Scannen wir dann sachen die auf eine Google Doc Seite kommen. Problem an der Sache ist, dass ich die Zeilen immer nur am PC auswählen kann. Wäre es auch möglich, den Scanner am Handy zu benutzen? Ich könnte dort ja google...
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
W
Hey, und zwar findet mein Samsung seit gestern unser WLAN nicht mehr, also der Router wird gar nicht mehr in der WLAN Liste angezeigt. Das ist aber eigentlich komisch, da nichts am WLAN gemacht wurden ist und mein Iphone sowie auch andere Geräte die WLAN benötigen sich ganz leicht ins WLAN...
Antworten
0
Aufrufe
290
W
T
Hallo, ich habe folgendes Problem beim Scannen des QR-Codes eines WLANs : Ich starte normal die Kamera, halte selbige über den QR-Code, und daraufhin entdeckt die Kamera auch, das es sich um ein WLAN QR-Code handelt und bietet mir an, mich damit zu verbinden. Also tippe ich mit dem Finger auf...
Antworten
7
Aufrufe
117
R
S
Wenn ich auf google ein Screenshot mache z.b. dieses Radioaktivität symbol das ich für ein Referat brauche,dann stört mich unten dieses Zeichen. Ich will es ausdrucken für mein Plakat aber kann man dieses Zeichen nicht irgendwie wegkriegen ? https://www.gutefrage.net/frage/google-screenshot
Antworten
2
Aufrufe
242
Sami
Zurück
Oben