Google Abläufe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Abläufe in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hey Zusammen, Abgesehen davon, dass ich nach 13 Jahren IPhone Nutzung nun zum Samsung Flip5 gewechselt bin und es keineswegs bereue teste ich aktuell... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Musa87, 17. September 2023.

1. Musa87
    Musa87 Guest

Google Abläufe

Hey Zusammen,

Abgesehen davon, dass ich nach 13 Jahren IPhone Nutzung nun zum Samsung Flip5 gewechselt bin und es keineswegs bereue teste ich aktuell Google Abläufe auf dem Flip5.

Evtl. kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:

Meine Abläufe - Guten Morgen

hier kann man ja nun verschiedene Aktionen hinterlegen wie z.b Wetterbericht ansagen lassen und nach den Ansagen auch Medien wie Musik abspielen lassen.

Diese Aktion kann man durch Sprachbefehle wie "Hey Google, Guten Morgen" auslösen lassen und anscheinend auch zu festgelegten Urzeiten auto. auslösen.

Nur löst es bei mir zu einer festgelegten Uhrzeit die Aktionen nicht aus

Mit dem Sprachbefehl läuft es jedoch einwandfrei.

Kennt sich jemand damit aus?

Lieben Dank & Gruß

Musa

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Gehe mal in Einstellungen, Modi und Routinen. Unten rechts auf Routinen. Da kannst Du dann die gewünschten Einstellungen vornehmen.

Valthyreen, 17. September 2023
  4. Jumi
    Jumi Guest
    "Hey Google" gehört im Übrigen zum Google Assistant, hat also nichts mit Samsung zu tun

Und Samsung stellt auf eigenen Geräten Bixby und "Modi und Routinen" (vormals "Bixby Routines") zur Verfügung.

Thema:

Google Abläufe

Die Seite wird geladen...
  1. Google Abläufe - Similar Threads - Google Abläufe

2. Google Assistant auf The Frame: "Öffne Netflix und spiele xyz"

in Fernseher
    Google Assistant auf The Frame: "Öffne Netflix und spiele xyz": Hallo zusammen, ich habe einen The Frame 2022 (65inch) welcher einen eigentlich funktionierenden Google Assistant installiert hat. Ich kann den TV also in einem anderen Raum per Smart Watch,...
  3. Google-Systemupdates: Changelog

in Samsung Apps Forum
    Google-Systemupdates: Changelog: Den alten Häsinnen und Hasen ist möglicherweise bekannt, aber für einen großen Teil der Userinnen und User sind die Google-Systemupdates vielleicht ein kleines Mysterium. Um ein kleines bisschen...
  4. Google Play Systemupdate S21 5G

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Google Play Systemupdate S21 5G: [ATTACH] Auch hier bleibts bei August ! 8233871
  5. Google Kalender

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Google Kalender: Hallo, es geht Euch hoffentlich Allen gut! Ich brauche mal die Hilfe von Experten, ich wollte gerne die Google Kalendertermine von meinen Samsung Galaxy S21 auf den Google Kalender auf meinem PC...
  6. Google Play-Systemupdate A54 5G bleibt auf Mai 2023.

in Smartphones
    Google Play-Systemupdate A54 5G bleibt auf Mai 2023.: Seit kurzem besitze ich das A54 5G. Nach der Einrichtung war der Google-Playsystemupdate bei April 2023. Die manuelle Suche brachte das Phone auf Mai 2023. Der aktuelle Stand sollte August 2023...
  7. Google Play Systemupdate [S23 Ultra]

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Google Play Systemupdate [S23 Ultra]: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 8260325
  8. Google Play Systemupdate August

Google Play Systemupdate August: Habe gerade das Update Geladen S23 Ultra 5G & Z Fold 3 Ultra 5G & Tab S9 Ultra 5G [ATTACH] 8233155
  9. Google Play Systemupdate nach Werkseinstellung auf Mai statt August

Google Play Systemupdate nach Werkseinstellung auf Mai statt August: Da ich nach dem September Update einen hohen Standby Verbrauch hatte, wurde mir vom Samsung Support gesagt, ich sollte das Handy mal auf Werkseinstellung zurücksetzen (gefiel mir zwar nicht so,...