Good Lock: Keyscafe nicht kompatibel mit A71 5G? Android 11 und One UI 3.0 Update erwartet.

Q
q.
User
Hallo Leute....sucher kennt ihr in der Applikation 'Good Lock' dieses Keyscafe...nur wenn ihr hier dass runterladen will, steht da der Artikel ist mit ihrem Telefon nicht kompatibel....Ich habe ein A71 5G. Könnte es sein dass dies mit Android 11 und One Ui 3.0 gefixt wird? LG dasKJU

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Good Lock App Info
289434i0204661EEAF4E3E4?v=v2.jpg
 
Der Task Changer geht bei mir nicht mehr seit Update.Kann mir einer sagen was ich machen soll?
 
L: @BuzzyBoo
Nichts machen und warten bis ein Update kommt.
 

Similar threads

L
Wie es momentan aussieht bekommen warscheinlich die ersten Geräte noch die One Ui 3.0 und damit auch die Android 11 Beta. Mit Geräten ist das Samsung s 20 und Note 20 gemeint. Derzeit ist die Beta noch in Korea und in den USA. Man muss sich registrieren und dann kann man die Beta testen. Die...
Antworten
12
Aufrufe
152
B
J
Guten Tag, weiß jemand, wann android 11 mit One UI 3.0 für das S20+ rauskommt? 2321340
Antworten
5
Aufrufe
153
Z
T
Samsung starts rolling out Android 11 with One UI 3.0 to Galaxy A51 2790910
Antworten
2
Aufrufe
103
T
M
Ich möchte Fragen wann ich One UI 3.0 Android 11 für J4+ Raus kommt? 2182853
Antworten
3
Aufrufe
119
M
B
Hallo,Undzwar wollte ich fragen ob jemand weiß, wann Android 11 bzw. One ui 3.0 für das Samsung Galaxy M21 zur Verfügung steht 2182702
Antworten
4
Aufrufe
94
M
Zurück
Oben