Gmail auf Galaxy Watch 6

X
x.
User
Hallo zusammen, mein Gmail Konto lässt sich nicht auf der Watch öffnen,ständig kommt Verbindungsfehler versuche es später nochmal. 
Konten sind Synchronisiert .

Hat jemand das gleiche Problem ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kann ich leider nichts zu sagen ,da ich lediglich die watch 3 classic habe ^^
Aber vermutlich benötigst du den standalone Modus der watch um Gmail separat zu nutzen. Wenn die watch lediglich über Bluetooth connected bekommt die Uhr widersinnige Daten da Gmail per Bluetooth Benachrichtigungen an die Uhr sendet und nicht vollwertig Daten abruft
 
Wenn Bluetooth ausgeschaltet ist funktioniert, funktioniert es auch nicht.
Mit der alten watch 3 ging es bei mir auch ohne Probleme.
 
Google hat in Moment arge Probleme und von daher muss man wohl erst einmal abwarten.
 

Similar threads

B
Hi, gibt es positive wie negative Erfahrungen mit Mailapps auf der Watch 6? Ich probiere gerade aus, finde aber die mir bekannten Lösungen nicht zufriedenstellend. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es als eigenständige Apps, die im Gegensatz zur reinen Benachrichtung auch erlauben, die...
Antworten
12
Aufrufe
130
N
A
Also, ich habe diesen seltsamen kleinen Fehler auf meiner watch 6, bei dem ich „Modi mit Telefon synchronisieren“ auf der Watch Einstellungen aktivieren kann, aber wenn ich das in der Wearable-App auf meinem Telefon (Flip 5) zu aktivieren versuche, deaktiviert es sich automatisch nochmal ein...
Antworten
3
Aufrufe
319
P
S
Hallo, ich habe das Problem das ich immer wiederkehrende Vibrationsbenachrichtigung für die gleiche Email erhalte. Ich nutze GMail auf dem Handy und die watch spiegelt die GMail Benachrichtigungen vom Handy. Auf dem Handy ist soweit alles OK was die Benachrichtigungen angeht. Ich nutze eine...
Antworten
2
Aufrufe
132
S
C
Hallo,Habe seit 28.08. eine Galaxy Watch 4 LTE und folgendes Problem:Beim Antworten auf eine Gmail Nachricht kann man ja eine Antwort per Tastatur oder Sprache eingeben. In beiden Fällen wir dieser Text nicht übernommen und die Watch verschickt eine leere Antwort Mail. Bei WhatsApp funktionieren...
Antworten
5
Aufrufe
287
C
G
Hallo, ich habe ein neues Galaxy A71 und Probleme mit der Gmail App. Dort nutze ich zwei Gmail Konten aber die E-Mails werden nicht sauber synchronisiert. Teils erscheinen Mails erst wenn ich aktiv in die App gehe und aktualisiere. Ich habe die Mail Synchronisation einmal ausgeschaltet und...
Antworten
2
Aufrufe
112
T
Zurück
Oben