Gmail auf Galaxy Watch 6

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gmail auf Galaxy Watch 6 in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Gmail Konto lässt sich nicht auf der Watch öffnen,ständig kommt Verbindungsfehler versuche es später nochmal.  Konten sind... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von xBennyx, 9. November 2023.

1. xBennyx
    xBennyx Guest

Gmail auf Galaxy Watch 6

Hallo zusammen, mein Gmail Konto lässt sich nicht auf der Watch öffnen,ständig kommt Verbindungsfehler versuche es später nochmal. 
    Konten sind Synchronisiert .

Hat jemand das gleiche Problem ?

via Samsung Community

xBennyx, 9. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Kann ich leider nichts zu sagen ,da ich lediglich die watch 3 classic habe ^^
    Aber vermutlich benötigst du den standalone Modus der watch um Gmail separat zu nutzen. Wenn die watch lediglich über Bluetooth connected bekommt die Uhr widersinnige Daten da Gmail per Bluetooth Benachrichtigungen an die Uhr sendet und nicht vollwertig Daten abruft

AshuraMuto, 9. November 2023
  4. xBennyx
    xBennyx Guest
    Wenn Bluetooth ausgeschaltet ist funktioniert, funktioniert es auch nicht.
    Mit der alten watch 3 ging es bei mir auch ohne Probleme.

xBennyx, 9. November 2023
  5. Gmail auf Galaxy Watch 6

Google hat in Moment arge Probleme und von daher muss man wohl erst einmal abwarten.

ErdbeerSchrippe, 9. November 2023
Thema:

Gmail auf Galaxy Watch 6

Die Seite wird geladen...
  1. Gmail auf Galaxy Watch 6 - Similar Threads - Gmail Galaxy Watch

2. Galaxy watch 6

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 6: Gibt es die Uhren Displays ,auch für die watch 5? 8046061
  3. Galaxy Watch 6

Galaxy Watch 6: Hallo, wenn ich an der Galaxy Watch 6 den Schlafen-Modus anschalten dann zeigt sie mir nie Uhrzeit nur noch in 12h Anzeige an. Wie kann ich das ändern? Die Uhr ist gekoppelt mit einem Samsung...
  4. Trade In Galaxy Watch 6

Trade In Galaxy Watch 6: Hallo zusammen, ich muss mal etwas gescheites fragen. Wie läuft das mit dem Trade In bei Foxway? Bekommt man nach der Zustellung eine Mail,dass man das alte Gerät zurückschicken muss oder wie...
  5. Galaxy Watch 6

Galaxy Watch 6: Hi, Haben heute unsere Galaxy Watches erhalten! Ging echt schnell, gestern verschickt heute da! Haben eine Galaxy Watch Classic 47mm und eine Galaxy Watch 40mm beide Anthrazit und mit Bluetooth....
  6. Galaxy Watch 6 im Laden

Galaxy Watch 6 im Laden: Hab die Galaxy Watch 6 im Laden gesehen und mal damit "gespielt" und naja das Menü lagt und das Display fühlte sich an wie 30Hz. Kp wie man das für über 300€ anbieten kann. Die Apple Watch...
  7. Watch 5 Pro Gmail

Watch 5 Pro Gmail: Ich bin gerade auf Watch 5 Pro umgestiegen - von der Watch 4. Problem: Gmail erscheint nicht in den Synch Apps in der Wearable App. Ergebnis: Gmail Emails werden damit auch nicht auf meinem Handy...
  8. Galaxy Watch 4 - Probleme mit Gmail

Galaxy Watch 4 - Probleme mit Gmail: Hallo,Habe seit 28.08. eine Galaxy Watch 4 LTE und folgendes Problem:Beim Antworten auf eine Gmail Nachricht kann man ja eine Antwort per Tastatur oder Sprache eingeben. In beiden Fällen wir...
  9. Galaxy watch 4 Gmail Benachrichtigung

Galaxy watch 4 Gmail Benachrichtigung: Ich bekomme kein Benachrichtigungston von der watch 4 wenn eine neue gmail eingeht. Die Nachricht ist da aber sie wird weder per popup noch akustisch angezeigt. Manuell kann ich sie anschauen....