Gibt es sowas wie Sichtschutzfolien fürs Handy?

B
B.
User
Ich habe gehört, dass es Sichtschutzfolien fürs Handy gibt wo man von der Seite nicht draufschauen kann.
Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

E
Hallo Leute eine neue Schutzfolie für mein Handy muss her könnt ihr mir eine gute empfehlen Lieferung nach Österreich, funktionierender Fingerprint und nicht von EBAY. Danke für schnelle Antworten...
Antworten
0
Aufrufe
161
E
J
Hi, ich wollte mal fragen was die beste Bibel fürs Handy ist egal ob man die Bibel über eine Website downloaden muss oder user den play store? https://www.gutefrage.net/frage/bible-fuers-handy
Antworten
0
Aufrufe
146
J
S
Fürs handy. https://www.gutefrage.net/frage/welches-autospiel-wuerdet-ihr-empfehlen
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
P
Ich würde gerne mal von jemanden der sich auskennt, wissen ob sich das lohnt oder ob die Sicherheitsupdates des Handys reichen? Und ob sich eine Antivirus App lohnt, wenn für das Handy keine Sicherheitsupdates mehr kommen? Und welche Antivirus App die beste ist fürs Handy...
Antworten
0
Aufrufe
297
P
F
Hallo, ich wollte frage ob es einen Dienst gibt mit dem man auf dem PC ein Handy hat, am besten ein samsung Handy. https://www.gutefrage.net/frage/temporaeres-handy-fuer-den-pc
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
Zurück
Oben