Gibt es das Book Cover mit Tastatur mit Touchpad für das Samsung Tab S7+?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gibt es das Book Cover mit Tastatur mit Touchpad für das Samsung Tab S7+? in Support um eine Lösung zu finden; Frage steht oben. Finde bis jetzt nur was für das S7 FE... Leider hab ich das S7+... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von effiundiffi, 25. Januar 2023.

1. effiundiffi
    effiundiffi Guest

Frage steht oben. Finde bis jetzt nur was für das S7 FE... Leider hab ich das S7+

:)

effiundiffi, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gibt es das Book Cover mit Tastatur mit Touchpad für das Samsung Tab S7+? - Similar Threads - Book Cover Tastatur

2. Träges Touchpad des Tab S7 Original Book Cover

in Tablets
    Träges Touchpad des Tab S7 Original Book Cover: Hallo, Ich wollte mich einmal umhören ob auch andere die Erfahrung gemacht haben, dass das touchpad des Bookcover relativ träge reagiert. Damit meine ich konkret: die scroll Geste mit 2 fingern...
  3. Galaxy Tab S7 Book Cover Keyboard Layout und Touchpad Problem

in Tablets
    Galaxy Tab S7 Book Cover Keyboard Layout und Touchpad Problem: Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich...
  4. Scrollrichtung Touchpad Tastatur Cover Tab S7+ ändern

in Tablets
    Scrollrichtung Touchpad Tastatur Cover Tab S7+ ändern: [email protected],kann man die Scrollrichtung vom Touchpads des Tastatur Covers Tab S7+ ändern?Ich bin von einem normalen Laptop die andere Richtung gewöhnt. 2416851
  5. Samsung galaxy tab s7 book cover keyboard: Integriertes Touchpad deaktivieren

in Tablets
    Samsung galaxy tab s7 book cover keyboard: Integriertes Touchpad deaktivieren: Hallo zusammen, kann man das Mousepad vom Samsung Galaxy Tab s7 book cover keyboard ausschalten? Beim Tippen komme ich immer mit meinen Handgelenke an das pad. Dadurch verschiebt sich das Mouse...
  6. Tab S6 book cover Touchpad funktioniert nicht mehr

in Tablets
    Tab S6 book cover Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo Habe hier schon eine weile gesucht, aber leider unter Lösungen nichts gefunden. Ich habe seid geraumer Zeit bei meinem book Cover, das das Touchpad nicht mehr funktioniert,# Habe schon...
  7. Tab S7+ book cover

in Tablets
    Tab S7+ book cover: Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Gibt es einen Link, über den ich mich...
  8. Tab S6 book cover Touchpad funktioniert nicht mehr

in Tablets
    Tab S6 book cover Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe seit heute das Tablet S6. Dazu das book Cover von Samsung. Es hat alles geklappt, aber auf einmal funktioniert das Touchpad nicht mehr, die Tastatur funktioniert nach wie vor...
  9. Tab S6 und Book Cover Tastatur

in Tablets
    Tab S6 und Book Cover Tastatur: Ich habe gestern das Book Cover bekommen. Folgendes stört mich massiv: wenn man die Tastatur umklappt und mit dem Tablet arbeiten möchte ist die Tastatur immer aktiv, so dass man ständig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden