Gibt es das Book Cover mit Tastatur mit Touchpad für das Samsung Tab S7+?

E
e.
User
Frage steht oben. Finde bis jetzt nur was für das S7 FE... Leider hab ich das S7+

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

R
Lohnt sich eine Tastatur? Muss die von Samsung sein oder kann die auch billiger sein? https://www.gutefrage.net/frage/welche-huelle-tastatur-fuer-samsung-tab-s7-fe
Antworten
0
Aufrufe
122
R
G
Hy@All,kann man die Scrollrichtung vom Touchpads des Tastatur Covers Tab S7+ ändern?Ich bin von einem normalen Laptop die andere Richtung gewöhnt. 2416851
Antworten
3
Aufrufe
275
H
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
145
D
K
Momentan benutze ich ein Samsung Tab S7 FE und bin am Überlegen auf Apple umzusteigen und hätte dazu eine Frage Mein Tablet ist relativ groß im Vergleich zu anderen Tablets besonders im Vergleich zu iPads Jetzt meine Frage gibt es auch neuere iPad Modelle, die ungefähr genauso groß sind wie das...
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
L
ich möchte mir schon seit langem ein Tablet für die Schule holen und bin jetzt im Zwiespalt darüber ob es das S8 oder das S7 werden soll https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tab-s8-oder-tab-s7-fuer-die-schule
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
Zurück
Oben